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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich finde leider keine Bedüsung hier im Forum für meinen Zylinder. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

habe dieses kit verbaut 

https://www.scooter-center.com/de/tuningkit-pinasco-190cc-2-kanal-zylinder-grauguss-oe-63mm-kurbelwelle-hub-60mm-vespa-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-gl150-vla1t-vna-vba-vnb-vbb-pn25361001?number=PN25361001

 

190er Pinasco gt mit 60er hub 1.5mm kudi

Sip road 2.0 und 24er gaser. 

 

Lg und danke 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Verglichen mit meinen Dreikanälern, die ich schon als Langhub gebaut habe, würde ich hier mit dem 24 Si mal mit ner 160BE3 anfangen, HD mal ab 128 runter abdüsen. ND könnte irgendwo im Bereich 52/140 oder 55/160 liegen....sollte da nicht ganz verkehrt sein. Die Sachen würde ich mir mal holen und probieren. 24er Si natürlich noch die Benzinbohrung anpassen. 

 

Bearbeitet von weissbierjojo

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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