Zum Inhalt springen

reifen mit gerader lauffläche


Empfohlene Beiträge

servus an die dreirädrigen!

gibt es einen 3.50-10" reifen mit gerader lauffläche?

hatte mal auf meinem lami gespann einen von einem indischen sil gp lastendreirad, aber finde irgendwie nichts mehr. nur 4.00-10er,der aber leider beim lami motor überhaupt nicht reinpasst.

danke schonmal für hoffentlich gut infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier 4.00-10 in eckig liegen für Kleintransporter oder Anhänger, passten bei mir auf Lambretta und jetzt oder hoffentlicht demnächst auf eine Cosa, jeweils als Gespann.

 

Marke bzw Typ kann ich gerne nachsehen.

 

Ich meine aus der Erinnerung heraus das es keine 3.50-10 in eckig gab/ gibt.

Bearbeitet von inna halle
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch Interesse dran. Die 4.00 sind von den großen Apen. Die kleinen hatten früher 3.50 und heute 100/90 ob es da allerdings welche mit gerader Lauffläche gibt weiß ich nicht. Wollte es nur erwähnen als Tipp das du nach dieser Größe auch einmal schauen könntest.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb inna halle:

Habe hier 4.00-10 in eckig liegen für Kleintransporter oder Anhänger, passten bei mir auf Lambretta und jetzt oder hoffentlicht demnächst auf eine Cosa, jeweils als Gespann.

 

Marke bzw Typ kann ich gerne nachsehen.

 

Ich meine aus der Erinnerung heraus das es keine 3.50-10 in eckig gab/ gibt.

https://www.webike.de/products/1688038.html

hab ich früher aufm PX Gespann gefahren...

 

Rita

Bearbeitet von Rita
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb inna halle:

Habe hier 4.00-10 in eckig liegen für Kleintransporter oder Anhänger, passten bei mir auf Lambretta und jetzt oder hoffentlicht demnächst auf eine Cosa, jeweils als Gespann.

 

Marke bzw Typ kann ich gerne nachsehen.

 

Ich meine aus der Erinnerung heraus das es keine 3.50-10 in eckig gab/ gibt.

ich hab einen 4.00-10, aber der steht seitlich am motor an und hat zum bumpstop 1mm luft und zum maghousing 2mm, ist also nicht fahrbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb inna halle:

Schwer zu erkennen und auch gerade auf einer Vespa-Felge aber man sieht das ein guter halber cm zum Bumpstop frei ist, Lambretta Motor halt, aber passt so auch zumindest auf einen Cosa-Block.

20240727_170140.jpg

20240727_170134.jpg

20240727_170119.jpg

20240727_170113.jpg

 

Vergiss es, ich habe die probiert, da für ungebremste Anhänger keinerlei Haftung beim Bremsen. Die Snowmaster die Rita empfiehlt sind viel zu weich.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2024 um 15:05 schrieb TikiAlex der zweite:

servus an die dreirädrigen!

gibt es einen 3.50-10" reifen mit gerader lauffläche?

hatte mal auf meinem lami gespann einen von einem indischen sil gp lastendreirad, aber finde irgendwie nichts mehr. nur 4.00-10er,der aber leider beim lami motor überhaupt nicht reinpasst.

danke schonmal für hoffentlich gut infos

 

Die Frage ist so alt wie es Vespa Gespanne gibt. Es gibt nix auf dem Markt. Heidenau wollte mal was bauen ist aber nichts geworden. Die APE fahren normale Reifen. Den Barum/Mitas der sich irgendwann gerade fuhr gibt es leider nicht mehr.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matzmann:

 

Vergiss es, ich habe die probiert, da für ungebremste Anhänger keinerlei Haftung beim Bremsen. Die Snowmaster die Rita empfiehlt sind viel zu weich.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht,bei mir fuhr das Lambretta-Gespann nie besser als mit diesen Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information