Zum Inhalt springen

Verkauft


Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht eine Rarität, ein wenig gefahrener L&S Feuerzauber. Der Auspuff hat so gut wie keinen Rost, ist komplett & original.

 

  • VHB: 295,- 
  • Wien, AUT
  • Zustand siehe Bilder
  • exkl. im GSF
  • meins, was sonst
  • Porto:    AT gratis    DE 7,-  

IMG_1784.JPG

IMG_1783.JPG

IMG_1782.JPG

IMG_1781.JPG

IMG_1780.JPG

Bearbeitet von mr.mooks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Auspufflack - neu und unbenutzt  Preis: 17 Euro plus Versand Standort: Meerbusch    Ich verkaufe den Auspufflack. Ich hatte 2 Dosen bestellt und nur eine benötigt.    Zustand neu und unbenutzt.    Abholung in 40670 Meerbusch oder Versand möglich.   Gruß Horst  
    • Lieber Udo, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine Gemütsruhe. Ich habe extrem viel lernen dürfen und die Einblicke in Dein Tun waren für mich beileibe keine Selbstverständlichkeit. Danke  
    • Mein innerer Monk ist erregt - Vorbereitung auf den Motor Zusammenbau. Die KuWe mit Lager im Gefrierfach und die notwenigen Schrauben mit U-Scheiben und Muttern fein säuberlich zugriffbereit aufgereiht. Jaaaaaaaa - totaler Sockenschuss. Ich fand das total befreiend, dass Udo an der Ecke genauso einen Knall hat wie ich - ich liebe es. Aber so ist alles "blind" im Zugriff und muss nicht gesucht werden      Der Kurbewellendummy schützt den empfindlichen Simmering beim Aufheizen der Motorhälften      Dann ging alles ganz flink und die Motorhälften waren gewaltfrei wieder vereint. Danach die vorbereitet Kupplung gesetzt und einfach nur gefreut     schon geil gell ....     Ja, das Geraffel kostet eine Mörderkohle, aber perfekt war halt schon immer etwas teurer. Hey was soll´s, dauert das Projekt halt länger als geplant, frei nach dem Motto, pleite aber glücklich         
    • Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte Bremspumpe von AJP. Der Lack ist von der Bremsflüssigkeit angegriffen und blättert am Deckel ab. Ansonsten funktioniert die Bremspumpe tip top.    Preis: 65 Euro VB   Standort ist Meerbusch. Gehört mir und wird nur hier angeboten.  Abholung vor Ort möglich. Versand natürlich auch.    Ich habe sie damals bei Scooter and Service gekauft. Jetzt wird sie verkauft, da ich auf eine andere umgestiegen bin.    Grüße Horst  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information