Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche gut erhaltenen Vespa 50 Special Rahmen, mit original eingeschlagener Fahrgestell-Nummer.

Optimal wäre, wenn ein österreichischer Typenschein dabei wäre, ist aber kein muss.

 

Suche im südlichen Deutschland bzw. in Österreich.

 

Wenn irgendwer noch was im Keller oder in der Garage gebunkert hat, würde ich mich über eine Nachricht mit ein paar Bildern und Preisvorstellung per PN sehr freuen.

 

Vielen Dank vorab!

 

 

Bearbeitet von numa*09
  • 3 Wochen später...
  • numa*09 änderte den Titel in Nichts mehr! Erledigt, danke GSF!!
Geschrieben

Vielen Dank, hat sich bereits erledigt. 

Viel Erfolg beim Verkauf!

Am 14.8.2024 um 22:16 schrieb roland851:

Budget? Hätte noch einen im Teilweise O Lack.Original Österreicherin aber ohne Papiere.Rest per PN.

 

Geschrieben

Für all jene die meinen, ihre durchgerosteten und mit der Flex bearbeiteten Fahrgestelle ohne Papiere oder ohne Fahrgestell-Nummer seien 1000.- oder noch viel mehr wert, nein Danke.

Vielen Dank an Michael für den  Vespa Special Rahmen in Top-Zustand um 250.-:cheers:

SG, Manfred

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information