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Motovespa 125 Super 762C Smalframe Restaurationsobjekt 1.500€


GP1

Empfohlene Beiträge

Verkaufe spanische Motovespa 125 Super 762C zum restaurieren

 

Alles Schlechte zuerst:

 

  • keine Papiere aber selbst vor Ort in Spanien bei Händler erstanden

  • keine Schlüssel

  • nicht 100% komplett

  • Welle hinter Kotfügel

  • Braucht neues Trittbrett und eventuell neue hintere Stoßdämpferaufnahme

 

  • Preis: 1.500€

  • Ort: 83539 Pfaffing

 

Bilder:

 

 

1 von vorne.jpg

2von hinten.jpg

3vorne links.jpg

4vorne rechts.jpg

5hinten links.jpg

6hinten rechts.jpg

7aaVorderrradaufhängung.jpg

7aWelle hinter Kotflügel.jpg

8Trittbrett vorne links.jpg

9Trittbrett vorne rechts.jpg

10Trittbrett hinten links.jpg

11Trittbrett hinten rechts.jpg

12Fahrgestellnummer.jpg

13Unterboden vorne  rechts.jpg

14Unterboden vorne links.jpg

15Unterboden hinten links.jpg

16Unterboden hinten rechts.jpg

17Motorraum rechts.jpg

18Motorrum links.jpg

19unter Tank.jpg

20Stoßdämpferaufnahem hinten.jpg

21Handschuhfach von außen.jpg

22Handschuhfach von innen.jpg

23Motornummer.jpg

24Motor LImaseite.jpg

25Motor Kupplungsseite.jpg

26Motor Hälten gleiche Nummer.jpg

27Motor Drehschieber.jpg

Motorteile.jpg

Teile.jpg

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  • Beiträge

    • Kurve hab ich leider keine....aber laut Popometer dürften so 18PS-20ps rausspringen. 51/97 Welle passt....ich hab eine Fabbri genommen.
    • Fazit bei meinem VNL2M-Motor: nach anfänglicher Euphorie - Motor sprang sofort gut an und lief ruhig im Stand (19° ZZP) - kam dann bei der 1. Proberunde leider schnell die Ernüchterung.   Wie von mir befürchtet, sind die anderen beiden Zündfunken sub-optimal... Keine wirklichen Fehlzündungen, jedoch lief sie ruckelig, drehte nicht frei aus und ich meine, dass sie durch die anderen Zündfunken schon spürbar vorzündete. So würde ich das vom Geräusch und Verhalten mal interpretieren.   Diverse Versuche mit leicht anderen ZZP brachten keinen Erfolg.   Was ich auch bemerkt hatte bei der Levistronic, war ein leicht unsauberer ZZP - also etwas springend. Bei der alten Kontaktzündung ist der auf den Punkt.   Habe dann entnervt am Abend aufgegeben und wieder zurück gebaut.   Denke das hängt natürlich alles sehr von den Steuerzeiten des Setups ab.   Werde nochmals einen Versuch starten bei meinem Ersatzmotor (mit ori GG Zylinder).
    • Beim Piaggio Händler. Wenn’s eine ausländische ist TÜV und Straßenverkehrsamt
    • SIP ist die Handelsmarke. Hersteller ist aber Vee Rubber (Thailand). Nicht dass das besser wäre aber die Thailänder haben das Mopedfahren im Blut 
    • Bei meiner PX alt sind am gleichen Tag Frontscheinwerfer ausgefallen und das Blinkerrelais blinkt nicht, sondern bei Betätigung auf dauer "an".   Parklicht funktioniert einwandfrei.   Blinkerrelais tausche ich die Tage, macht es Sinn auf Verdacht den Spannungsregler zu tauschen?!
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