Zum Inhalt springen

Motovespa 125 Super 762C Smalframe Restaurationsobjekt 1.500€


GP1

Empfohlene Beiträge

Verkaufe spanische Motovespa 125 Super 762C zum restaurieren

 

Alles Schlechte zuerst:

 

  • keine Papiere aber selbst vor Ort in Spanien bei Händler erstanden

  • keine Schlüssel

  • nicht 100% komplett

  • Welle hinter Kotfügel

  • Braucht neues Trittbrett und eventuell neue hintere Stoßdämpferaufnahme

 

  • Preis: 1.500€

  • Ort: 83539 Pfaffing

 

Bilder:

 

 

1 von vorne.jpg

2von hinten.jpg

3vorne links.jpg

4vorne rechts.jpg

5hinten links.jpg

6hinten rechts.jpg

7aaVorderrradaufhängung.jpg

7aWelle hinter Kotflügel.jpg

8Trittbrett vorne links.jpg

9Trittbrett vorne rechts.jpg

10Trittbrett hinten links.jpg

11Trittbrett hinten rechts.jpg

12Fahrgestellnummer.jpg

13Unterboden vorne  rechts.jpg

14Unterboden vorne links.jpg

15Unterboden hinten links.jpg

16Unterboden hinten rechts.jpg

17Motorraum rechts.jpg

18Motorrum links.jpg

19unter Tank.jpg

20Stoßdämpferaufnahem hinten.jpg

21Handschuhfach von außen.jpg

22Handschuhfach von innen.jpg

23Motornummer.jpg

24Motor LImaseite.jpg

25Motor Kupplungsseite.jpg

26Motor Hälten gleiche Nummer.jpg

27Motor Drehschieber.jpg

Motorteile.jpg

Teile.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information