brauchte dringend Abwechslung die Tage.
paar Gewinde in eingeschweisste Dickwandrohrstücke geschnitten - erleichtern die Montage nachher...
10x3 Rohr verwendet.
leicht angefast und in 9er Bohrunge von hinten reingedrückt...
Die WIG Nähte sind nicht so hart wie MAG.
Gewinde geht dann gut.
Hab das auch für den Sitzbankzapfen gemacht...mit 12x3 Rohr dann aber.
Bin gestern wieder meine Stammstrecke Überland 170km gefahren. Der 225 mit 24er Dellorto und orig. SX Getriebe zieht so gut, auch die Hügel rauf dreht die 4. aus und die Tachonadel steht bei 120 an. Es gibt kein Loch oder Bereich, wo der Motor gegen die Wand fährt. Auch mit großem Gepäck oder Sozia.
Das konnte keiner meiner Stage 4 und die waren schon ordentlich gemacht.
Die Gemischschraube habe ich 1 1/2 Umdrehungen draußen.
Das mit dem Gaszug kann ich probieren.
Zündung habe ich noch nie kontrolliert, wüsste auch nicht wie. Damit müsste ich mich dann mal befassen.
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