@Bärt: Ich nehme ein langes 2mm Stahlseil, ziehe es durch die alte und neue Zughülle durch, sichere auf einer seite mit einem Schraubnippel und ziehe gleichzeitig die alte raus und neuen rein. Ist ne Sache von 1-2 Minuten. Wichtig ist, dass die beiden Hüllen gut auf Zug „verbunden“ sind.
Habe eben den italkast auf eine PK50S mit 54er Hub verbaut.
Der Ansaustutzen sitzt so niedrig, dass der Polini CP30 nicht passt.
Habe ich hier einen Denkfehler oder flext ihr bei PK den Boden unten raus?!?!
Hallo werte Kaffee Junkies, nachdem ich mich mit den falschen Leuten eingelassen habe, drängt mich inzwischen ein Problem… ich brauche ne ordentliche und bezahlbare Kaffeemühle.. diese soll aber nicht nur gut für Espresso sein (Maschine brauche ich noch) sondern erstmal für die Frenchpress und die gute alte Bialetti taugen. Die Bewertungen von Haus&Garten und Amazon sind eher unseriös und die Vorschläge gewisser Leute laufen preislich auf den Verkauf meiner Nieren hinaus..
so zwischen 100-150€ würde ich investieren wollen.
Genau. Im Bahnbereich setzt man an gleitenden Teilen auf Festschmierstoff und verzichtet wenn möglich auf Fett aus genau dem Grund: Bremsstaub und Stahlabrieb sammeln sich am Fett und führen zu Abrieb.
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