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Egig Performance 205/210/220


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Ralle9:

@Das O die Kurve ist schon geil....Vorreso gibt's quasi nicht - Reso ab 3250 :laugh:


Die Kurve spiegelt exakt das Fahrgefühl wieder.
 

Hab es gestern auch endlich geschafft das 30er Ritzel einzubauen. Mit 2.23 sollte sich das jetzt auch auf der Straße gut bewegen lassen. 

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  • 2 Wochen später...

Die entgültige Version der flüster goofi ist absofort in D&F und Curly ergältlich

 

Hier ein Diagram mit Prüfstandsbedüsung (HD158 im VHSB34) und kalten/lauwarmen Zylinder. Im warmen zustand mit Prüfstandsbedüsung liegt man bei 1-2nm weniger was so immer normal ist bei Luftgekühlten Motoren

Screenshot_20241015_123242_Acrobat for Samsung.jpg

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Gerade eben schrieb zowizo:

Da braucht's noch ne extra extra lange primär dazu :whistling:

Das faio getriebe mit 18-37 und 2.35 bz 2,27 ist da eigentlich lang genug find ich, ansonsten kann man immer noch 3.50er reifen verbauen. Aber dann gehts richtung 100kmh bei 6000 :-D

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vor 4 Stunden schrieb egig:

Die entgültige Version der flüster goofi ist absofort in D&F und Curly ergältlich

 

Hier ein Diagram mit Prüfstandsbedüsung (HD158 im VHSB34) und kalten/lauwarmen Zylinder. Im warmen zustand mit Prüfstandsbedüsung liegt man bei 1-2nm weniger was so immer normal ist bei Luftgekühlten Motoren

Screenshot_20241015_123242_Acrobat for Samsung.jpg

Wird es den auch als Komplettmotor geben? 

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So meiner ist heute auch angekommen. Wenn der Rest der Teile hier angekommen sind geht’s los. 
 

Irgendwie bekomme ich am Ansauger diese eine Schraube nicht durch. 
Wie habt ihr das gelöst? 
image.thumb.jpg.b323068f9f680487b5afb06ff79e834a.jpg
 

Ich habe dann noch solch eine M6 Schraube gefunden. 
 

image.thumb.jpg.0b9b25496ec21a55b1d1461ce8a34952.jpg

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vor 18 Minuten schrieb konrektor:

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So meiner ist heute auch angekommen. Wenn der Rest der Teile hier angekommen sind geht’s los. 
 

Irgendwie bekomme ich am Ansauger diese eine Schraube nicht durch. 
Wie habt ihr das gelöst? 
image.thumb.jpg.b323068f9f680487b5afb06ff79e834a.jpg
 

Ich habe dann noch solch eine M6 Schraube gefunden. 
 

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Das sind die Prototypen Ansauger, die kommenden haben ein m7 Loch an der Stelle, was die Schraube dann einfach einsetzen lässt.

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Am 28.7.2024 um 13:49 schrieb egig:

Auch eine Gfk Haube mit abgeschotteten Auspuffkrümmer ist in Endfase

 

Ich finde es gerade attraktiv das man keine spezielle Haube braucht, sondern mit einem 15€-Ori-Kunststoff-Teil zurecht kommt.

 

Der "Umbau" der PX-Haube dauert mit einem Cuttermesser, einer Schere und einem Heißluftfön keine 10 Minuten.

 

M200-Hauben werden schon über den Zylinder passen, aber dann wird wohl ordentlich Distanz zu den Kühlrippen sein.

 

 

 

Bearbeitet von Das O
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    • Biete meinen V50 Drop inkl. Bremspumpe und Schnellgasgriff, da ich nach langer Suche einen passenden Standardlenker gefunden habe, mich zu alt fühle dafür und ohnehin quasi gar nicht mehr fahre.   Wurde um 2006 rum von einem Dienstleister hier im GSF geschweißt und dann in 933 Giallo Cromo lackiert. Hat schon wieder diverse Kratzer, eignet sich gut zum nachpatinieren. Ich weiß nicht wieviel Grad etc, fährt absolut prima mit normalem Beinschild auch im 4. Gang.   Wird so abgegeben wie auf den Fotos also mit montiertem Schaltrohr, PX MY Bremspumpe, Tommasselli Gasgriff mit Polini Gasrohr und der tollen Tachoplatte - war damals so für den TÜV mit beleuchtet und so. Sonst nichts weiter dabei, kein Scheinwerfer etc. - brauche ich noch selbst.   Die Bilder sind teilweise gedreht - passiert mir hier irgendwie beim kleinermachen - bitte Handy drehen.   Preis 350 Euro plus 15 Versand innerhalb EU.   Alle Anfragen bitte nur per PM schaue hier nicht mehr oft rein.   Ist meiner, nur hier inseriert und liegt in Utrecht (NL).    
    • peda du warst beim vc gmunden treffen in kirchham bei vorchdorf
    • warum verbaut man sowas und nicht gleich 177 ccm?
    • Ich bin da auch im Portal "Poweruser" Der Markt in der Nähe hat nichts, hab mal ne Anfrage gesendet.   Die in den Wohnungen laufen noch, aber sind halt bald über die 10 Jahre raus (kamen irgendwo Anfang 2015 rein). Ich müsste mal noch einen im Treppenhaus zu den Wohnungen hoch aufhängen (nicht grundsätzlich nötig). Das hatte mein Fachmann damals ohne Bauchschmerzen so abgesegnet, weil direkt hinter der Tür in der Bude der erste ist, der anschlägt, und wir dann hinten raus könnten.   Ist aber ggf. hilfreich, um im Ernstfall noch ein paar Minuten schneller über die andere Ebene (Haus im Hang) flüchten zu können, und einen würde ich in meinem Bastelkeller verbauen. Bespreche ich aber nochmal mit dem guten Mann, der ist in der Feuerwehr, Kaminkehrer und hat diverse Ausbildungen, der kann das besser einschätzen, als ich.
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