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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie auf der ersten Seite schon geschrieben steht,

entspannt fahren wir mit dem 170er nur mehr Leistung und schaltfaul kann er auch  gefahren werden....

 

Heute ca. 140km gefahren bei max. 6000-7000 Umdrehungen.

Temperatur bei 170 bis 180, gibt es da auch schon andere Zahlen?

 

Danke und Gruß

 

220er Einteiler

VRA Auspuff 

60er Welle Egig

30er Mikuni

Geschrieben
Am 27.4.2025 um 11:48 schrieb Das O:

Sieht doch gut aus für die Straße!

 

Wo liegst Su mit dem ZZP, QS und Bedüsung?

Zündung: overrev statisch 17*
Quetschkante 1,35

hd polini 190

nd 36

nadel k57 3. Clip von oben 

mischrohr 267

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb konrektor:

Zündung: overrev statisch 17*
Quetschkante 1,35

hd polini 190

nd 36

nadel k57 3. Clip von oben 

mischrohr 267

 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dazu raten den ZZP auf 19° anzuheben, die QS auf 1,2mm zu verringern und vor allem mit der HD noch ein ganzes Stück runterzugehen (182-186)

 

Da sollte nochmal gut was kommen

 

PS: Mein Triple in der SS50 läuft mit der Einstellung tourentauglich und vollgasfest. Mein Endoskop sagt das der Kolben das auch gut verträgt.

 

 

Bearbeitet von Das O
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Rad11:

Und wie sieht es mit der Temperatur aus?

 

Danke und Gruß 

 

Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.

 

Da lief mein M200 wesentlich heisser!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, also höre ich da raus, dass ohne dem Temperatur Fühler am Zylinderkopf gefahren wird...

 

Danke und Gruß 

 

Bearbeitet von Rad11
Geschrieben

Jupp, da hast du Recht.

Im Auspuff besser oder sogar eine Lambda Sonde fürs einstellen auch aber so als Anhaltspunkt zum vergleichen, dass man nicht zu weit weg ist, ist die immer gleiche Position eigentlich nicht schlecht.

 

Denke ich 😉 

 

Gruß 

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