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Fachwerkstatt und Bilder für LML Star 200


Marty-66

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Hallo zusammen, habe mir eine LML Star 200 zugelegt (Blechschalter war mir wichtig und der 4T ist voll OK). Die Vorbesitzer haben leider viel rumgepfuscht und somit ist Ersatzteilbeschaffung und Reparatur schwierig (weil man nicht exakt weiß wie es eigentlich „gehört“).

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Fachwerkstatt im Raum Pforzheim kennt wo man mit einer LML 4T willkommen ist. Auch bin ich sehr dankbar für Tipps zu Dokumenten in denen ich den Originalzustand der LML sehen kann.

 

Freue mich auf Eure Rückmeldung - Marty

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vor 1 Stunde schrieb Marty-66:

Hallo zusammen, habe mir eine LML Star 200 zugelegt (Blechschalter war mir wichtig und der 4T ist voll OK). Die Vorbesitzer haben leider viel rumgepfuscht und somit ist Ersatzteilbeschaffung und Reparatur schwierig (weil man nicht exakt weiß wie es eigentlich „gehört“).

Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Fachwerkstatt im Raum Pforzheim kennt wo man mit einer LML 4T willkommen ist. Auch bin ich sehr dankbar für Tipps zu Dokumenten in denen ich den Originalzustand der LML sehen kann.

 

Freue mich auf Eure Rückmeldung - Marty

 

 

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    • Ich hab damals die Dicke der Gummis an der Auflagefläche zur Klappe beschnitten und den Riegel vom Schloss etwas weiter aufgebogen. Das saß dann fest ohne irgendwo zu scheppern und die Klappe musste ich nicht verbiegen.  Die Klappe steht natürlich jetzt etwas weiter raus als üblich und fluchtet nicht perfekt. Mich stört das nicht. Aber bei einigen deutschen Autokonzernen würden die Spaltmaße in der Endkontrolle wahrscheinlich bemängelt werden.
    • Meine Teile, ausschliesslich hier inseriert, liegen in 41516 Grevenbroich. Versand via DHL möglich.   Kann die auch zum SCK Open Day mitbringen   Fahre Cosa Motor in PX, daher beide Auspuffe an den Halterungen die Distanz verbreitert / verlängert. Um die wieder auf PX Motor fahren zu können,muss das wieder angepasst werden.   Allererste Big Box, sehr wenig gelaufen, keine Beulen Halterung zusätzlich angepunktet Hintere Lasche umgeschweisst.   Inkl. der 2 Adapterhülsen, die O Ringe könnten neu.    VB 40Euro     SIP EVO 2004 / JL   keine Beulen, O Lack löst sich mittlerweile, eine Niete fehlt, die Silentgummis sind fast neu Krümmerstück in Auspuff mit Art Teflonband gedichtet ( hält seit gut 10 Jahren) bin ich lange gefahren, lief auf Malossi alt mit 24er SI ganz nett,   VB 80 Euro     Bajaj Chetak Lenker, war nur Deko, das Rot ist wohl der O Lack. Ohne Beschädigungen,Bohrungen / Gewinde gut.   Schaltrohr absolut spielfrei   VB 40 Euro            
    • Damit braucht man dann keine andere Schaltrolle mehr?
    • es gab mal eine recht gute Website dazu. Glaube vespa-t4.de find die nicht mehr. Hat wer Infos? Dort gab es ein Getriebe Übersetzung /Geschwindigkeit Diagramm   
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