Zum Inhalt springen

Suche Vergaser DELL'ORTO SHBC 19.19


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,    Ich bin relativ neu hier und hätte eine Auspuff frage.  Ich habe die Suche genutzt bin aber leider bei der Menge der Beiträge nicht so recht zur Antwort gekommen.  Ich habe quasi eine Vespa P80X von 82 neu aufgebaut und sicherlich Fehler über Fehler gemacht. Leider einfach oft falsch gedacht und vielleicht Dinge weg getan welche man. Noch hätte gebrauchen können und mich von all den neuen Repros oft blenden lassen.  Doch mein Auspuff war einfach fertig. Ich habe folgenden Auspuff im Austausch gekauft und montiert, frage mich jetzt allerdings ob ich diesen legal fahren kann oder ob ich den Versicherungsschutz verliere.  Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Vespa. Ich habe noch ein Blinker Problem. Allerdings quält mich die Auspufffrage sehr.    https://www.scooter-center.com/de/auspuff-oem-qualitaet-vespa-px80-px125-px150-166cc-177cc-2020012?number=2020012   Danke für eure Hilfe 
    • Als Muster für den Umbau einer PX-Gabel zum Anpassen der Kotflügelaufnahme.
    • Suche dringend ein gut erhaltenes Polrad bzw. Lüfterrad #50544 - 19mm Konus für Vespa V 50   Anbei ein Foto des Alten
    • Gibt es jemand in dieser illustren Runde der mir leihweise einen Chetak Classic Kotflügel leihen könnte? Ich möchte mir eine PX-Gabel anpassen lassen, mein Gespann in dieser Zeit aber noch fahren, deshalb bräuchte ich ein Muster, dass ich mit der Gabel verschicken könnte, damit der Schweißer mir die Kotflügelaufnahme oben vernünftig anpassen kann.   Natürlich gegen Obulus oder Alkoholspende....
    • danke, der beschrieb oben stammt aus der anleitung dort. (https://www.scooter-center.com/media/pdf/a5/1c/8f/Einbauanleitung_mounting_instructions_c4.pdf   meine frage ist nun, ob das mal jemand das mal jemand bei einer VNX1 eingebaut hat und mir sagen kann, was mit 'Einzig die Verkabelung ab dem Kabelkästchen am Motor zum Spannungsregler wird hier etwas anders verschaltet' im detail gemeint ist, was ich also genau machen muss, um die vape zündung an meiner VNX1 zum laufen zu bringen...   danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information