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V50 Spezial als 125er


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Moin,

 

ich habe hier eine V50 Spezial stehen, die durch einen Fachbetrieb in Köln auf 125er umgebaut und getüvt wurde. Sämtliche Rechnungen dabei, war damals etwas mehr als €3.000,—. Letztendlich bin ich in den letzten 4 Jahren etwa 600 Kilometer gefahren und meine Interessen haben sich verlagert. Sie ist nicht hübsch, springt aber zuverlässig beim ersten Kick an und fährt gut. Umgebaut auf elektrische Zündung, etc.. Derzeit geht das Rück- und Bremslicht nicht. Was kann man für die Vespa noch verlangen? Vielen Dank und viele Grüße Tobi

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Ich glaube, dass du die von dir genannten Umbaukosten so grob bekommen könntest. Mehr sehe ich da leider nicht. Auch wenn die Special wohl als solche Papiere hat, ist sie halt dennoch nicht im Olack sondern sehr lieblos übergejaucht.

Das schränkt den Käuferkreis, gerade jetzt wo eh nicht mehr so viel läuft, stark ein.

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    • Heute endlich fertig geworden,nach einer 20km Testfahrt,noch Mal schnell rauf um zu sehen was Sache ist. Fährt sich echt top, genug Druck in jeder Lage. Wer sich über die wenig Leistung wundert, abwarten, ist erstmal die Angstbedüsung noch verbaut, Auspuff ist auch an mehreren Stellen undicht. Largeframe Feeling in der kleinen.
    • Hallo  ich  habe  vor  mein  Drehschieber zu deaktivieren  und  Mebran zu fahren  weil  ich habe  2 setzt gefunden   wie  sind  die  taugen  die  was weil  ich  möchte den  Orginal  Vergaser fahren  mit 125er ccm     https://www.sip-scootershop.com/de/product/ansaugstutzen-drt-zur-instandsetztung-drehschieber-px-motoren_40311600   https://www.ebay.de/itm/401820660100?chn=ps&_ul=DE&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=401820660100&targetid=2349228119446&device=c&mktype=pla&googleloc=9114431&poi=&campaignid=21539115720&mkgroupid=169942982594&rlsatarget=pla-2349228119446&abcId=9503874&merchantid=7399422&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwlvW2BhDyARIsADnIe-JWDsJCtecBRh-UCTXrAuUjnlmqkTptWiWHDYu51qno_DxGBwgLos4aAmjLEALw_wcB    
    • ok also könnte man den Zylinder max. auf 65,03mm honen, und dann einen „D“ Kolben nutzen… Danke
    • und andersrum paßt das Lussoschloß mit bissl Mehrarbeit in die PX-Alt-sitzbank.... ausschnitt größer feilen   Rita
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