Zum Inhalt springen

nichts


Empfohlene Beiträge

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Malossiwelle läuft hier auch - erster Eindruck ist hochwertig - Rundlauf war gut - im Betrieb bisher unauffällig / unbedenklich.   Die FA macht in der anderen Reuse auch nen guten Job    Beides Lusso Wellen - die FA aus 2023 und die Malle aus 2024
    • Bitte einen Preis nachtragen, sonst ist Dein Topic weg, danke.
    • Was kommt denn alles in Frage?   Fahren ohne Führerschein (bei Moped-/Autoführerschein und mehr als 50 Kubik oder eben 125er Schein / B196 und mehr Hubraum).   Fahren ohne Zulassung - wann verliert ein Fahrzeug diese? Bei Veränderungen, die die Leistung beeinflussen? Das Emissionsverhalten (also auch Lautstärke)...   Fahren ohne Versicherung - siehe oben. Aber das ist im Grunde nur bei abgelaufenen Kennzeichen der Fall (oder Kündigung, da Rechnung nicht bezahlt). Bei Verstoß gegen Obliegenheiten o.Ä. kann es eben einen Regress geben.   ...?
    • Die Generatorspulen sind Dauerkurzschlußsfest, dann kann nichts passieren. Wenn aber der Pickup nicht in der optimalen Spur läuft (wahrscheinlichster Fehler), können Laständerungerungen an den Generatorwicklungen auch Auswirkungen auf die Pickup Signalform haben!   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=pickup1_korrekt.jpg   Die Steckzungen AC Regler und AC/Sense von 4 poligen Langfang-Kokusan Spannungs/Ladereglern wurde nicht zum stümperhaften Überbrücken konstruiert!   Will man die mögliche Höchstleistung aus den Generatorspulen nutzen, dann wäre eine kombinierte AC/DC Betriebsart immer die bessere Wahl. Außer der Generatorteil erzeugt erheblich mehr als ausreichend elektrische Leistung, dann kann man auch das komplette Bordnetz mit Gleichstrom versorgen.   https://www.motelek.net/andere/?file=12v80w_schema.png    
    • Guten Abend zusammen, fahre in meiner vnb einen 125ccm px motor mit quattrini m1x mit  Membran und 30er vergaßer. Aktuell ist eine bgm bis Box darunter,ich bin vom fahren her voll zufrieden, nur sie ist mir einfach zu laut (zu blechchig). Was würdet ihr mir empfehlen? Ist ein doppelwandiger reso evt. Sogar leiser als eine Box? bild mit motordaten hänge ich an.   lg Patrick 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information