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Org. Piaggio T5 Auspuff für PX200


Champ

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Habe hier noch einen org. Piaggio T5 Auspuff, umgeschweißt für PX200. Wurde seinerzeit so fertig verkauft, mit Steckflansch und Federösen für Alu Zylinder. Ich hatte den damals unter dem Gespann, als die Kinder klein waren und im Beiwagen gesessen haben, damit der Roller so leise wie möglich ist. Die Zeiten sind aber lange vorbei.

Am Krümmer ist ein Fühler für Abgastemperatur, der Gesamtzusatnd ist gut, keine Beulen, keine Risse, kein Durchrostungen.

(Gibt es für soetwas noch einen Markt? Eventuell interessant, wegen dem Piaggio Stempel für TÜV? Wenn ja, wo könnte der preislich liegen?)

 

Anhand der Antworten aus der Verkaufsberatung biete ich den Auspuff jetzt hier an. Für 120,- €, bei Abholung hier bei mir in Bottrop, bei Versand kommen noch die Portokosten oben drauf.

 

 

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Da ist jetzt auch schon länger einer auf Kleinanzeigen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-auspuff-1942-umgeschweisst-px200/2816852589-306-6012

 

Der war erst bei 150 - jetzt seit einiger Zeit bei 135 € und scheint nicht weg zu gehen.

 

Ich möchte schon länger mal so ein Ding ausprobieren (möchte einen möglichst leisen Auspuff), aber mir waren die Dinger für 130 € immer zu teuer.

Und das scheint nicht nur mir so zu gehen...

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vor einer Stunde schrieb AAAB507:

 

 

Ich möchte schon länger mal so ein Ding ausprobieren (möchte einen möglichst leisen Auspuff), aber mir waren die Dinger für 130 € immer zu teuer.

Und das scheint nicht nur mir so zu gehen...

Gegen Porto kann ich Dir meinen gerne mal zum testen leihen...

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Gast
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    • Der @BKFlash hat doch vor kurzem einen 170er für Elestart gebaut, wär das nichts für dich?
    • Es gibt tatsächlich ein eigenes 16er für die 14/69 und eins für die 15/69 von DRT. Ich habe bei der 15/69 extra das passende von DRT verbaut. Das Pinasco und Olympia passt für beide, ist ja aber doof, wenn der Durchmesser nicht stimmt.   Es gibt nämlich ein Zahnrad mit 28,8mm Durchmesser (DRT für 15/69) und eins mit 27,5 (DRT für 14/69). Das Pinasco hat sogar laut SIP 28,9mm, das Olympia 28,5mm.   Für die 14/69 würde ich das hier verbauen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-50-s-1-3-pk50-ss-xl-fl-hp-rush-ape-50_4043216?usrc=16 69   Für die 15/69 habe ich das hier verbaut. Keine Geräusche, alles gut damit: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-pk50-s-xl-v5x3t_4043329?usrc=16 69   Damit kommt man von 4.93 bzw. 4.60 auf 4.31. Beim BGM steht dabei, dass es für das 15z von der 4.60 gedacht ist.   Übrigens was total geil ist, ist ein 50s V5SA1M mit dem 16er Zahnrad und einem 85 DR. Das läuft richtig gut mit dem langen 4.Gang.
    • Kategorie Leibspeise: Maultaschen  
    • Der Aluzylinder sollte genau den gleichen Leerlauf wie ein GG Zylinder haben. Die scheint etwas Fremdluft zu ziehen? Vergaserfilz drinnen? Ich hatte gerade an einer SR das Problem, dass die Kabel zu der lustigen anderen Zündspule komplett aufgelöst waren. Die Kabel haben nur ab und an mal Kontakt gehabt, dann lief die Kiste normal. Aber auch gerne einfach mal ausgegangen. Nachdem ich das alles mit neuen Ösen und Kabeln versorgt hatte, läuft das jetzt wieder wie am ersten Tag! 
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