Soweit ich informiert bin, hat die Untere Düse zb 120 den Sinn als "Saugrohr"Trichter für die eigentliche Nebendüse zu dienen. Da kannst du auch ein 1,5mm Loch reinbohren, dient rein dazu das der Sprit von der Schwimmer Kammer in die Düse kommt. Hoffentlich verständlich erklärt und richtig.
Nur wenn's nötig ist.
Auch wenn ich hinter dem "zensierten" Beitrag Sarkasmus als Antwort auf CDIs jüngsten Beitrag in diesem Topic vermuten würde: Pauschales unbegründetes Verunglimpfen ganzer Personengruppen kann halt schonmal sauer aufstoßen (auch wenn man selbst nicht zu dem Personenkreis zählt).
Hat der Kollege schon richtig gemacht.
Killkabel grün ist nur zum Ausschalten des Motors bzw. Verhindern des Startens (Zündunterbrechung).
Das ist einer der einfachsten Tests und eine doch recht häufige Problemquelle alter Kabelbäume.
Tunnelabdeckung kann man von oben sehen, wenn da aber nie was geändert wurde und das Problem neu ist, würde ich das nicht im Zusammenhang sehen, wenn das Problem schon immer besteht, dann wäre es wahrscheinlicher. Hake mal die Liste aus dem Thread ab und berichte dann nochmal.
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