Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X - Therapiegruppe Kleinanzeigen - buildtopic


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb hiro LRSC:

Oberkörper zu lang oder Beine?


nachdem die anderen technischen Frage unter euch geklärt sind 😂😂… ich finde meine proportionen passend, aber wenn ich zu hoch sitze nehme ich schnell die Haltung des buckligen ein und dann gibts Nacken … 

 

Was ich jetzt schon weis, ich muss den Lenker wieder umschweissen - wenn der bremshebel steiler nach unten geht is es angenehmer … 

 

80475A0A-D4D1-4C68-B11D-03690DBC5E21.thumb.jpeg.959e0e02788dcb44df903ea960cb3f1d.jpeg
 

F7C5DA15-F9BB-4BD2-8867-D0C909454064.thumb.jpeg.800aeebe9352752f0fbd9c1414751b8b.jpeg

 

3AFB805A-36DC-44B2-B2B2-C74D98D3A5CF.thumb.jpeg.ee75ca1c02cc9df8478d86470837b70d.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun, wo fange ich an…

 

bremse - das funktioniert bestens - ich bin begeistert ….

 

sitzbank - ja die sip macht meinem hintern keine Probleme …. 
 

fahrtechnisch auch absolut i.o… 

 

der polini pwk macht mich allerdings fertig …. Mit der Nebendüse komme ich noch nicht klar, vorallem nach längerer vollgasettappe tourt er nicht gleich ab, lambda allerdings absolut im grünen Bereich bei afr 12.9-13.5 … Vollgas 12.8 beim vollgasgeben gehts mal kurz auf 14.5-14.8 … nach vollast Schieber zu dann steht das kurz bei 15 also alles tutti

 

nd derzeit 50 reagiert auch sofort auf die gemischschhraube, allerdings nur im Bereich 0,5-1 in Drehungen. Die halbe Umdrehung auf eine ganze raus sehe ich unmittelbar mit einem magerspot auf 1/4 Gas … lass ich jetzt mal so, Nadel jjh 

 

hd wird eine 138er werden und 2 Tuben muss ich ihm noch setzen - zwischen rahmengesaugt und offen liegen 0,7ps

 

jetzt zum großen Problem: es fehlt Leistung - für mich auf dem Papier enttäuschend, auch wenn sie aufgrund der Übersetzung wirklich giftig fährt (22/67 200er Tannenbaum und 200er Getriebe mit kurzem 4.) bei 115-120 rennt sie in den anschlag.

 

mit der pipedesign Box (torque) kam jetzt in der Kombi:

 

62hub/110er pleuel

sz 185/127/29

28er polini 50/140/jjh c2

pd torque

 

EC871FBB-243D-4EAD-9007-F958BB7E6D2E.thumb.jpeg.e5e20ed72d3fa75a50a6e34e43fd4abc.jpeg

 

79BC99C7-3ADF-4F56-8D14-4298A5D71748.thumb.jpeg.eb4833e0f2a389daf8e77c98eab42a07.jpeg

 

Ach ja und geärgert hat mich der Luigi …. Ich dachte mir anfangs ich spinne beim bedüsen… nachdem ich dann alles zerlegt hatte vom Unterdruck, benzinpumpe usw. bin ich über die fehlende tankdeckelentlüftung gestolpert….

 

3A4DB4E2-A032-4A1C-B11B-3FDCBBE70A9E.thumb.jpeg.2865ea3b8be281482703fa6b024d6e76.jpeg
 

jetzt heißt es erstmal auf die Suche gehen - mit der bgm Box lief das gefühlt nicht so toll wie mit der pd…

 

min stark am überlegen ob ich ihn tiefer setze - zumindest den hub ausgleiche mit 1/1mm… mal sehen, aber 26 müssen Fallen auch wenn das auf der Straße super performt hat heute 💪🏼👌🏻

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb supermoto:

Polini PWK unbedingt auf ausreichende Benzinzufuhr bearbeiten.

Um den Schwimmernadelsitz zusätzliche Bohrungen setzen, Schwimmerstand prüfen und die Zufuhr vom Benzinanschluss zum Nadelsitz vergrößern. 

 


gibts da ein topic dazu? 
 

ich hab jetzt nicht das Gefühl, das mir der Sprit fehlt einzig mit der Nebendüse kämpfe ich noch - das Phänomen ist, egal ob ich mit einer 50,55,58 bedüse, am afr sehe ich nur im Bereich 0,5-1 Umdrehungen raus richtig änderung… Motor abgedrückt und abgesprüht mehrfach.

mit der 45er nd läuft sie im Stand bei afr 16-17 was viel zu mager ist … mit der 50er bekomme ich sie auf 12.9-13.7 im Stand 

 

ich fahre mit Pumpe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb px211:


gibts da ein topic dazu? 
 

ich hab jetzt nicht das Gefühl, das mir der Sprit fehlt einzig mit der Nebendüse kämpfe ich noch - das Phänomen ist, egal ob ich mit einer 50,55,58 bedüse, am afr sehe ich nur im Bereich 0,5-1 Umdrehungen raus richtig änderung… Motor abgedrückt und abgesprüht mehrfach.

mit der 45er nd läuft sie im Stand bei afr 16-17 was viel zu mager ist … mit der 50er bekomme ich sie auf 12.9-13.7 im Stand 

 

ich fahre mit Pumpe 

Zum Gegentesten läge hier ein anderer 30 Polini PWK oder ein 30er PHB ... wenn der originale 28er Keihin PWK schon ne ne Zicke sein kann - die Polini PWK können nach meiner Erfahrung noch einen draufsetzen.

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für die Beiträge schonmal!      Das wird glaube ich zu klein. Ein Briefkasten wäre eine Möglichkeit - aber das muss eben immer alles umgebaut werden.   Ein kleiner Baustrom-Kasten wäre ideal vom Platz und so. Aber die sind eben selten häßlich und dazu erstaunlich teuer.   Sowas: https://www.amazon.de/dp/B0B9C9VJ9Q/ref=sspa_mw_detail_1?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NParams Ist auch zu klein glaube ich.
    • Also die neue und nun dritte Box ist nach rund 150 km immer noch dicht, hoffe das bleibt so....
    • der stecker im Kabelkästchen sollte identisch sein...blau und schwarz das Massekabel an der obersten Schraube der Gebläseabdeckung sollte wieder an seinen Platz am Anlasserrelais den großen stecker mit nu einem Kabel abziehen das ehemalige Anlasserkabel isolieren und hinten am Motorblock mit kabelbinder sichern   das sollts gewesen sein   Rita
    • Ansaugstutzen MMW U96 für VRone Motorgehäuse inkl. RD350 Membran mit Boyesen Plättchen, Stauffer MMW 30mm und Anschlussstück Vergaser, angepasst für Mikuni TMX30 in PX Rahmen (Hutze muss leicht angepasst werden).Rest siehe Bilder.   Preis: 100€ zzgl. Porto  Standort: 41812 Erkelenz      Stoßdämpfer SIP matt schwarz für PX vorne, würde 2 Saisons gefahren, würde getauscht wegen Neuaufbau des Fahrzeugs.   Preis: 95€ zzgl. Porto  Standort: 41812 Erkelenz     2x Zylinderkopf T5, siehe Bilder... vielleicht kann wer damit was anfangen, sonst gehen sie in den Schrott.   Preis: zu verschenken gegen Porto-Erstattung Standort: 41812 Erkelenz     Gruß  Thomas   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information