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Vespa Bravo Sondermodell Jagd


Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte wollte eim Mofa für den Weg von der Jagdhütte zum Hochsitz und zurück.

 

Die Basis war eine verbrauchte Bravo von 1979 die ich für schmales Geld ergattern konnte

 

Jetzt haben wir:

Gefrästen 65 ccm Motor mit 13er Gasser

2,75 er Reifen mit Stollen

M-Lenker

Runder Scheinwerfer mit Gitter und an die Gabel geschweißtem Halter

Super Bravo Schutzbleche v&h

Kunststofftank unbekannter Herkunft, ist wohl Bravo aber keine Ahnung welche Variante

Dank der großen Räder musste der Hauptständer 40 mm verlängert werden

Custom Motorschutz mit Seitenständer

Alu Riffelblech im Durchstieg

Munitionskisten als Satteltaschen

Ventilkappen in Form eines Projektils

Faltenbälge auf den Federn und Gabel

Lack: Audi Taktik Grün Matt und Mattschwarz

 

Aber schaut selbst:

 

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    • Yankee hätte ich noch, aber da brauchts ne Sissybar dazu.
    • Ich habe ein ESAB Schweissgerät, LDA oder so ähnlich, 400 V, Drahtvorschub in so einem aufgesetzten Kasten, sackschwer und gefühlt ist das so aus dem 30-jährigen Krieg. Vom Grundsatz funktioniert das eigentlich, allerdings habe ich Probleme mit dem Drahtvorschub. Wenn man den Griff ins Leere hält und auslöst läuft der Draht optisch / gefühlt gleichmässig raus. Beim Schweissen hakt der der Draht allerdings ständig und brennt dann bis zur Düse ab. Wenn man dann irgendwo gegen schlägt springt der Draht sofort wieder ein Stück raus. Höhere Gasmenge macht keinen Unterschied. Vorschub stärker oder schwächer einstellen ebenfalls nicht. Ist auch bei allen Stromstärken gleich, egal ob wenig bei Blech oder volle Leistung bei massiven Eisenteilen. Woran kann das liegen? Schweissspray für die Düse benutze ich auch, bringt aber gefühlt nichts. Was mache ich falsch? Was kann ich ändern / versuchen? Jemand irgendwelche Ideen? Bevor ich das jetzt auf den Schrott gebe und was Neues kaufe, würde ich der Sache doch gerne auf den Grund gehen.
    • Hier seh ich sowas zum ersten mal, in einem deutschsprachigen Medium: ein Befassen mit den Wahlprogrammen!     Der Typ ist in Berlin geboren, vor ~15 Jahren in die USA ausgewandert und hat echt ein schönes Leben: seine Olle verdient das reguläre Geld, er kann sich um zwei Racker und das Wohnhaus in DFW (TX) kümmern, ansonsten dreht er jeder Woche ein Video übers Motorrad fahren, Campen, Einkaufen, Fressen u.v.m.  
    • @Smallframefan 266200 ist der Bremszug von PK50XL2 besser geeignet wäre wohl der von PK50XL (225037)   Rita
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