Zum Inhalt springen

Vespa 200 Rally Einzelgenehmigung


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen !

 

Verkaufe hier eine Rarität 

 

Vespa Typenschein  einer 200 Rally aus dem Jahre 1976.

 

Einzelgehemigung für Österreich

 

Vespa gibt es nicht mehr , nur den Brief ohne negativen Eintragungen 

 

Kostet 1500 Euro und wird nur hier angeboten.

Bilder folgen am Abend

 

Bei Fragen gerne PN .

 

 

Bearbeitet von V-Nuova125
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub hier gehts eher um die Möglichkeit einen verunfallten Rahmen durch einen neuen zu ersetzen und die Papiere vom alten Rahmen nutzen zu können. Also quasi einen NOS Rahmen legalisieren, die es ja mittlerweile in Italien wieder neu zusammengebrutzelt zu kaufen gibt.

 

Wird so was in AT wirklich für 1500€ gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • V-Nuova125 änderte den Titel in Vespa 200 Rally Einzelgenehmigung
Am 27.8.2024 um 20:47 schrieb lulumann:

hallo, hätte interesse, würde aber die fin benötigen um nachzusehen ob das wirklich alles stimmt

interessant, was willst du mit der fin prüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob die kraxn aktuell angemeldet ist via finanzsperrauskunft zb sprich ob der schein eventuell wertlos ist?

würd ich jedenfalls als erstes machen wenn ich die FIN kennen würde und interesse an dem schein hätte.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information