Zum Inhalt springen

Vespa 200 Rally Einzelgenehmigung


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen !

 

Verkaufe hier eine Rarität 

 

Vespa Typenschein  einer 200 Rally aus dem Jahre 1976.

 

Einzelgehemigung für Österreich

 

Vespa gibt es nicht mehr , nur den Brief ohne negativen Eintragungen 

 

Kostet 1500 Euro und wird nur hier angeboten.

Bilder folgen am Abend

 

Bei Fragen gerne PN .

 

 

Bearbeitet von V-Nuova125
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub hier gehts eher um die Möglichkeit einen verunfallten Rahmen durch einen neuen zu ersetzen und die Papiere vom alten Rahmen nutzen zu können. Also quasi einen NOS Rahmen legalisieren, die es ja mittlerweile in Italien wieder neu zusammengebrutzelt zu kaufen gibt.

 

Wird so was in AT wirklich für 1500€ gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • V-Nuova125 änderte den Titel in Vespa 200 Rally Einzelgenehmigung
Am 27.8.2024 um 20:47 schrieb lulumann:

hallo, hätte interesse, würde aber die fin benötigen um nachzusehen ob das wirklich alles stimmt

interessant, was willst du mit der fin prüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob die kraxn aktuell angemeldet ist via finanzsperrauskunft zb sprich ob der schein eventuell wertlos ist?

würd ich jedenfalls als erstes machen wenn ich die FIN kennen würde und interesse an dem schein hätte.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information