Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

D.R.135 mit Getrennschmierung?

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe die Suche benutzt und auch viele Beiträge gelesen, aber noch keine Antwort zu meiner Frage gefunden.

1984-er PX80 Original mit Getrenntschmierung soll einen D.R.135 mit einem SIP Road 3.0 bekommen.

Düsen jedlicher Grösse habe ich hier liegen.

Die Getrenntschmierung würde ich gerne behalten. Sollte ich bei dem DR dann das Pumpenzahnrad der 125-er einbauen?

Oder reicht das Originale der 80-er?

Gruß Tom

Moin, ich fahr meinen alltagsroller auch mit DR, Sip road 3 und 23z kuluritzel. Zusätzlich noch Zylinder 1mm höher gesetzt und Kopf abgedreht. Wird mit 107hd gefahren und ganz normal mit der getrenntschmierung. Läuft seit Ewigkeiten problemlos. 

• Thanks 1

vor 20 Stunden schrieb TroyLee:

Moin, ich fahr meinen alltagsroller auch mit DR, Sip road 3 und 23z kuluritzel. Zusätzlich noch Zylinder 1mm höher gesetzt und Kopf abgedreht. Wird mit 107hd gefahren und ganz normal mit der getrenntschmierung. Läuft seit Ewigkeiten problemlos. 

Vergleichbares Setup bei mir, aber mit 125er Pumpenzahnrad.

Gruß

Ich fahre seit 15000km problemlos

135er Mit MMW Kopf, SIP Road 1, 22er Ritzel mit dem originalen 80er Pumpenrad.

Mein Verbrauch sind ca. 5l/100km, und ich fahre ca. 1000km mit dem Liter Öl, also passt da auch in etwa.