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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSF Freunde,

ich mache gerade erste Erfahrungen mit der Nutzung von Brunox Epoxy Spray. Leider ist mir an einer Stelle der umgewandelte Rost leicht auf den guten Lack gelaufen und dort als  schwarzen Fleck getrocknet. Habt ihr Erfahrung wie man sowas wieder weg bekommt?

VG und Danke für die Hilfe

Geschrieben

Da ich bei Rost in der Regel mit Oxyblock, Owatrol, FluidFilm und Seilfett arbeite kann ich zu Brunox nicht viel beitragen, ausser dass 2K-Mittel mMn nur mechanisch entfernbar ist.

 

Kennst du die Seite vom KSD?

KSD Brunox Verarbeuitungshinweise

 

Btw, die sind auch sehr freundlich und hilfsbereit wenn man dort anruft, Beratung : +49 9101 920919.

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  • Beiträge

    • Geht vor Ort, etwas chaotisch aber nett. Bitte italienisches Tastatur Layout üben 
    • Der Arm ist mit Feder auf Anschlag schräg und das ist genau das bisschen was dann schleift. Egal ob er mit Vorspannung gerade steht - bei Entlastung vom Zug durch Bodenwellen usw geht der Hebel in die Ausgangsstellung und dann schleift er. Ist natürlich auch abhängig von der Belagshöhe, wie oben geschrieben.   Die andere Seite vom Arm - wie von Hacki angezeichnet - braucht man NICHT bearbeiten .. mit der Seite wird ja der Pilz bzw die Kupplung hochgedrückt und dann kann da nichts schleifen..     Hier noch mal besser fotografiert dass der Arm aussen am Deckel auch schleift.   Ist aber ja jetzt alles 2010!! Ich hatte nur gedacht dass die Geometrien von den Körben mittlerweile so geformt wurden dass da am O Arm nichts mehr schleift. 
    • Hast ja Recht  Freu mich nur schon so auf das Ding  Aber keine Sorge ich Spam euch jetzt nicht alle 10 Tage zu    LG Stefan 
    • Na ja Gravel ist ja nicht gleich Gravel. Da gibt's ja auch wieder unterschiedliche Gattungen. Wenn es kein race Gravel ist dann wird die Sitzposition deutlich komfortabler sein und der längere Radstand bewirkt erstmal das sich die Fuhre nicht so locker um die Ecken lenken lässt. 
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