Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! 1899,00 € VHB
  • Ort angeben! 23617 Stockelsdorf (bei Lübeck)
  • Richtig beschreiben! siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Roller ist aktuell nur hier inseriert
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Roller gehört mir und ist auch auf mich angemeldet

 

Liebe Forengemeinde,

 

schweren Herzens gebe ich das Thema Vespa aus familiären und gesundheitlichen Gründen leider auf. Daher steht meine Vespa PX 125 Lusso derzeit zum Verkauf.

Der Roller ist seit Jahrzehnten in Familienbesitz und ist vorher von einem nahen Freund der Familie gefahren worden. 

 

Das Fahrzeug ist weitestgehend im Originalzustand und hat keine Tuningteile (mal abgesehen von den T5 Teilen) verbaut. Tachostand ist derzeit circa 17800 KM. 

 

Was ist gut?

 

  • Sie hat die schöne Farbe verde 112 (dunkelgrün)
  • Als ich den Roller 2016 übernommen habe, ist der Motor von R-T-O in Schürsdorf komplett überholt / neu abgedichtet worden (inkl. neuer Kolben, Simmerringe, diverse Lager). Rechnung ist vorhanden.
  • Der Roller hat letztes Jahr ohne Beanstandungen eine neue TÜV Plakette bekommen.
  • Es sind regelmäßig neue Teile bzw. Verschleißteile wie z.B. eine neue Sitzbank, neuer Kickstarter, neue Batterie, neuer Hinterreifen verbaut worden.
  • Der Roller springt zuverlässig an und verliert soweit erkennbar keine Flüssigkeiten
  • Sie hat vorne einen verstellbaren Stoßdämpfer von YSS
  • Sie hat coole weiße Blinker (original Piaggio)
  • Ich gebe zum Verkauf noch eine Kiste mit etlichen Teilen dazu (unter anderem originale Kaskade unlackiert, Beinschildgummis, diverse Schrauben) 

 

Was ist nicht so gut?

 

  • Der Lack ist in Schulnoten vielleicht eine 3+ (eher als Dailyrider geeignet als zu Showzwecken). Die Backen sind mal neu lackiert worden, haben aber auch ein paar Stellen.
  • Wie das bei alten Damen manchmal so üblich ist hat sie leider ein rostiges Heck (siehe Foto) und etwas oberflächlichen Rost auf der Unterseite. Dort müsste in jedem Fall gegen gearbeitet werden.
  • Der Stoßdämpfer hinten ist nicht mehr schön und sollte zeitnah gewechselt werden.
  • Die Getrenntschmierung und der Elestart wurden mal außer Funktion gesetzt. Kann man sicherlich wieder aktivieren, sie funktioniert aber auch ohne einwandfrei.

 

Bilder

 

IMG_9668.thumb.JPEG.22d823231406bdae60a8f55c67e9f8c5.JPEG

 

IMG_9669.thumb.JPEG.f610deb2545b25bc9f7b6f4958c4ec34.JPEG

 

IMG_9672.thumb.JPEG.b7fd33b13ce1479d0f155bd6066ee0ce.JPEG

 

IMG_9671.thumb.JPEG.14651127b2286d6c7c59cf41c91a8b29.JPEG

 

IMG_9670.thumb.JPEG.dc8267b7587ffb9b8628c44642369662.JPEG
 

IMG_9740.thumb.jpeg.af9120c00eb448efd3e4bab4d5a092b6.jpeg

 

IMG_9745.thumb.jpeg.4002488810f792bb12ab8a751a4c9dd5.jpeg

Bearbeitet von Angel
Neue Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information