Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe mit blutendem Herzen meine geliebte PX, da sonst die Garage platzt und ich gerne einen weiteren Oldie hätte. Kurz: Ich brauche Platz

Hier sind die Daten:

PX 200

Baujahr: 1988

15000 km gerattert

13kw (mit Gutachten)

V/max: 113 km/h (laut Papiere; d.h. keine Scheibenbremse nötig)

Steingrau

95dB Stand / 83dB Fahrpegel

Malossi 210

PM Auspuff (eingetragen, ist allerdings ein JL drunter. Hat den TÜV nie gestört, da PM Aufkleber auf der Tüte ist)

Utah-Bugspoiler

geänderte Seitenhauben eingetragen --> hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt

28er Dellorto angepasst

2 paar Seitenhauben: Einmal gespachtelt (siehe Bilder) mit Lufthutze auf Motorseite und einmal gecuttet (die gibts in Rollerfarbe dazu)

schwatte Blinker; Sporthebel und viele andere Kleinteile geändert. AUsser dem Vergaser ist ALLES eingetragen!!!

Das Moped hat mich nie im Stich gelassen, geklemmt oder sonst irgendwas. Springt beim2. Kick an und geht ab.

TÜV ist im Juni 2005 fällig, letzter TÜV ohne Mängel. Also einfach nur drufsetzen und losfahren. Am Tritbrett müsste ein wenig nachlackiert werden. An einer Stelle fängt der Rost an. Nichts wildes (siehe Foto-->roter Kreis). Ansonsten müsste der Gaser mal gereinigt werden, aber das ist ja normal.

Standort ist Hagen / NRW.

Jetzt gibts Bilder:

DSC02127Kopie.JPG

DSC02128Kopie.JPG

DSC02129Kopie.JPG

DSC02130Kopie.JPG

DSC02131Kopie.JPG

DSC02133Kopie.JPG

DSC02134Kopie.JPG

DSC02135Kopie.JPG

VB 1200 EUR

Bei Interesse bitte PM oder Mail an: [email protected]