Da Woidi Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) Gibt's hier Leute die ähnliche Probleme wie ich haben? LML Membranmotor, immer wieder Sudel am und unter dem Motor. Optisch würde ich sagen es ist im Bereich zischen Membran und Motor undicht, bzw der Bereich wo es Sprit rausdrückt. Habe das jetz schon zigmal neu eingedichtet, alle möglichen verschiedene Dichtmittel versucht. Ich bekomm es nicht dicht.... Quält sich hier sonst noch jemand mit dem rum? Bearbeitet 6. August von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) Dichttest gemacht? Hab mal einen Motor für @M245 gebaut mit LML Gehäuse. Da war die Dichtfläche komplett scheiße. Hat überall rausgepustet zwischen Gehäuse und Membran. Bearbeitet 6. August von timo123 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 6. August Autor Teilen Geschrieben 6. August Der Motor reagiert nicht auf Einwirkung von Bremsenreiniger von aussen, also gehe ich davon aus das er dicht für den Betrieb ist, trotz allem saut es unter der Membran raus. Was war bei dir scheisse an der Dichflächte? Membran oder Blockfläche, oder beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Das war zwischen Block und Membran. Und bei den Schrauben für die membranplätchen hats damals glaub ich auch rausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 6. August Autor Teilen Geschrieben 6. August Habt ihr Lösung für das Problem gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Hab die Fläche mit einem Abziehstein „geplant“ dann wars dicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 6. August Autor Teilen Geschrieben 6. August Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Öcher Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Moin, Motor mal abgedrückt oder nur mit Bremsenreiniger getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 7. August Autor Teilen Geschrieben 7. August Nicht abgedrückt, auch nicht notwendig, ich habe keinerlei Falschluftsympthome, sondern einfach nur Sudel unterm Roller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hast mal den Kupplungsdeckel betrachtet? Wenn der ausgelutscht ist, dann sifft es auch gerne unterm Roller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August vor 4 Stunden schrieb Da Woidi: Nicht abgedrückt, auch nicht notwendig, ich habe keinerlei Falschluftsympthome, sondern einfach nur Sudel unterm Roller Wo die Leckage herkommt, wir dir keiner verlässlich sagen können. Der Tipp von @Öcher mal den Motor abzudrucken ist schon sinnvoll, da kannst du dann schon einiges ausklammern... Je nach Bedüsung musst du nicht zwangsläufig Falschluftsymptome haben wenn es irgendwo leicht sabbert. insbesondere bei Membranblock und Vergaserwannen. Dass die Fläche wo der Membranblock aufliegt nicht 100% plan war, kam beim LML Block gelegentlich vor. Da kannst du ggf. Mit einem etwas dickeren Dichtungspapier, so 0,5mm kleinere Unebenheiten ausgleichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Öcher Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August vor 3 Stunden schrieb Labrat XL: Wo die Leckage herkommt, wir dir keiner verlässlich sagen können. Der Tipp von @Öcher mal den Motor abzudrucken ist schon sinnvoll, da kannst du dann schon einiges ausklammern... Je nach Bedüsung musst du nicht zwangsläufig Falschluftsymptome haben wenn es irgendwo leicht sabbert. insbesondere bei Membranblock und Vergaserwannen. Dass die Fläche wo der Membranblock aufliegt nicht 100% plan war, kam beim LML Block gelegentlich vor. Da kannst du ggf. Mit einem etwas dickeren Dichtungspapier, so 0,5mm kleinere Unebenheiten ausgleichen. DANKE! Allerdings lässt sich mit Dichtungspapier, auch nur minimal etwas ausgleichen. Wenn es zu viel ist, sollte die Planfläche instandgesetzt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden