Zum Inhalt springen

LML Membranmotor Undichtigkeiten


Empfohlene Beiträge

Gibt's hier Leute die ähnliche Probleme wie ich haben?

 

LML Membranmotor, immer wieder Sudel am und unter dem Motor.

 

Optisch würde ich sagen es ist im Bereich zischen Membran und Motor undicht, bzw der Bereich wo es Sprit rausdrückt. Habe das jetz schon zigmal neu eingedichtet, alle möglichen verschiedene Dichtmittel versucht.

 

Ich bekomm es nicht dicht....

 

Quält sich hier sonst noch jemand mit dem rum?

Bearbeitet von Da Woidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor reagiert nicht auf Einwirkung von Bremsenreiniger von aussen, also gehe ich davon aus das er dicht für den Betrieb ist, trotz allem saut es unter der Membran raus.

 

Was war bei dir scheisse an der Dichflächte? Membran oder Blockfläche, oder beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Da Woidi:

Nicht abgedrückt, auch nicht notwendig, ich habe keinerlei Falschluftsympthome, sondern einfach nur Sudel unterm Roller

Wo die Leckage herkommt, wir dir keiner verlässlich sagen können.

 

Der Tipp von @Öcher mal den Motor abzudrucken ist schon sinnvoll, da kannst du dann schon einiges ausklammern... Je nach Bedüsung musst du nicht zwangsläufig Falschluftsymptome haben wenn es irgendwo leicht sabbert. insbesondere bei Membranblock und Vergaserwannen.

 

Dass die Fläche wo der Membranblock aufliegt nicht 100% plan war, kam beim LML Block gelegentlich vor. Da kannst du ggf. Mit einem etwas dickeren Dichtungspapier, so 0,5mm kleinere Unebenheiten ausgleichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Labrat XL:

Wo die Leckage herkommt, wir dir keiner verlässlich sagen können.

 

Der Tipp von @Öcher mal den Motor abzudrucken ist schon sinnvoll, da kannst du dann schon einiges ausklammern... Je nach Bedüsung musst du nicht zwangsläufig Falschluftsymptome haben wenn es irgendwo leicht sabbert. insbesondere bei Membranblock und Vergaserwannen.

 

Dass die Fläche wo der Membranblock aufliegt nicht 100% plan war, kam beim LML Block gelegentlich vor. Da kannst du ggf. Mit einem etwas dickeren Dichtungspapier, so 0,5mm kleinere Unebenheiten ausgleichen.

 

DANKE!:cheers:

 

Allerdings lässt sich mit Dichtungspapier, auch nur minimal etwas ausgleichen. Wenn es zu viel ist, sollte die Planfläche instandgesetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information