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Kevlar/Carbon Teile T5 gesucht


Lapflop

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Suche Carbonteile, gern auch Kevlar.

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LüRa-Abdeckung m. E-Start

Vergaserwannendeckel

Schaltrastenabdeckung

Zylinderhaube

Kaskade 

Eigenbauteile, wenn gut gemacht.

 

 

Bearbeitet von Lapflop
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    • Moin,    wir haben die PORNO Regeln für den Marktplatz angepasst. So ist es ab sofort kein Problem mehr, wenn ihr gleichzeitig woanders inseriert oder wenn ihr im Auftrag verkauft.   Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.   Cheers! Mike
    • Suche nen guten Sacchi Ancilotti Auspuff für GG Flansch, ohne Risse wünschenswert, meiner hat nach 10 Jahren zuviele Reparaturen erlebt, vllt. Gibt ja noch einen, der in der Ecke verstaubt 
    • Meins, nirgendwo sonst inseriert. Standort: 73663 Berglen   Verkaufe einen unbenutzten VMC-GS 58 mit abgedrehtem Kopf (-1,5mm) für eine ordentliche Quetschspalte und/oder Steuerzeitenspielereien. (Aus der Kiste ist die QS eigentlich fast immer zu groß, was unnötig Leistung kostet.) Verschiedene Dichtungen sind dabei. Passende Spacer gibt es bei MR-Parts oder können (falls ich die gewünschten Größen da habe) zum Selbstkostenpreis dazu  erworben werden. Wenn ich noch einen 1,5mm Kopfspacer finde (für originale Steuerzeiten) gebe ich den mit. Die Steuerzeiten zu den verfügbaren Spacern kann ich euch bei Bedarf gerne nennen.   Infos zum kleinen Bruder mit 56mm Bohrung gibt es hier, der 58er dürfte ca. 1 PS mehr liefern.   Preis 175,-€ inklusive Versand in D, bei Abholung gibt es ein Kaltgetränk.   Bilder spare ich mir an der Stelle erstmal, das Teil ist neu.   Grüße, Arne  
    • Hi Ich habe bei einer PK125XL (alles Original) die Schaltklaue ersetzt weil 3. und 4. Gang unter Last rausgesprungen sind. Mit dem Klauentausch habe ich auch alle Lager und Simmerringe erneuert. Habe alle sauber und ohne Gewalt montiert. Bei der Hauptwelle habe ich zur Zentrierung der Ganzzahnräder die Distanzringe leicht angepasst (hinten 0.85mm und vorne 1.4mm, spiel ist jetzt zwischen 0.1mm und 0.2mm). Motor ist auch ohne murksen wieder zusammen. Zündung auf 17° eingestellt (nach Handbuch). Bei den kurzen Testfahrten stinkt es stark nach verbranntem Gummi und nebst heissem Motor wird auch das Getriebe wirklich sehr sehr warm. Ich dachte zuerst, es sei die Kupplung, die schleift; ist es aber nicht und Kerzenbild ist hellbraun. Die neu verbaute Scahltklaue (von Polini) springt auch wieder raus ... Kann mir jemand etwas dazu sagen/helfen. Kann es allenfalls am Getriebeöl liegen? Ist zwar SAE30 Getriebeöl, scheint mir aber sehr zähflüssig zu sein.  Danke im Voraus für Hilfe.
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