Zum Inhalt springen

Erledigt


great8ride

Empfohlene Beiträge

  • great8ride änderte den Titel in ADELE Tickets zwei Stück je 320€ Vb
vor 35 Minuten schrieb Kebra:

Sie tritt bei dir Zuhause auf ?

 

Ansonsten freu ich mich für dich das du

zwei Tickets hast.

Tja.... medial ging das ganze ja durch fast alle Medien. Es gibt nur eine Reihe von Konzerten in München. Sonst nirgends. Datum wäre vielleicht noch von Vorteil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • great8ride änderte den Titel in ADELE Tickets in München zwei Stück je 320€ Vb
  • great8ride änderte den Titel in ADELE Tickets in München am 23.08.2024 zwei Stück je 320€ Vb
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,  ja ist eine V50s mit dem V5SA1M Motor. Dein Post zwei Seiten zuvor habe ich gelesen, habe mich aber zuerst auf den 75ccm eingeschossen. Dachte auch das 16er Ritzel das du dort beschreibst ist sowas wie das Pinasco Ritzel, ist es aber nicht, oder? Dein Post hat mich dazu bewegt über den 85ccm nachzudenken, den hatte ich zuvor gar nicht aufm Schirm.  Spalten und neu abdichten habe ich mir vorgenommen, weil sich die Kiste „kalt“ nur anschiebend starten lässt und dann auch mal gerne von selbst hochdreht, manchmal komme ich auch nur mit gezogenem Choke nach Hause. Irgendwo muss sie Falschluft ziehen, daher dachte ich einmal alles neu abdichten, dann muss ich ggf. nicht dreimal neu anfangen. Und ich habe auch irgendwie Bock drauf das Teil zu zerlegen. Und wenn offen dann bietet sich es ja eben an die Primär zu wechseln, nur vermute ich dass eine 3.72er mit nem 75ccm und meinen geschmeidigen 95kg nicht so spritzig ist wie ich es gerne hätte.    Genau, was hätte ich denn gerne… guten Anzug, etwas höhere Endgeschwindigkeit als die 60km/h aktuell, auch mal Frauchen mitnehmen zu können oder gemütlich durch den Schwarzwald zu cruisen ohne das Gefühl haben zu müssen das die Kiste gleich Gefahr läuft abzuschmieren etc.  Hört sich jetzt eher nach deinem 85er SetUp an oder packt das auch n 75er?  
    • Servus Heute habe ich auf eine italienische Variomatik Si Moped einen 43mm Tuningzylinder gesteckt. Außerdem einen 12.12er Dellorto Vergaser mit 66er Düse, Malossi Luftfilter und Sito Auspuff.  Die Möhre läuft soweit gut an, dreht nach anfänglicher Trägheit gut hoch und dann aber leider unangenehm noch höher...  Tacho nicht vorhanden, denke aber so bei bei 45 bis 50 kmh ist Schluss. Schneller wär wohl auch dann einfach zu viel Drehzahl.  Habe dann in der originalen Vario nach den Gewichten(14*14mm)  geschaut und wollte schwerere einbauen. Leider sind dort schon die wohl schwersten vom Markt verbaut (~8,3Gramm).  Wie bekomme ich die Karre jetzt von starken Anzug zu höherer Geschwindigkeit,bzw weniger Drehzahl bei Vollgas? Normalerweise sollten schwerere Gewichte höhere Geschwindigkeit geben. Was aber tun wenn ich keine schwereren Gewichte finde? Hat wer nen Tipp für mich? Grüße Christian 
    • Erstmal locker ansetzen und dann ausprobieren wie es am einfachsten geht.   Nach meiner Erfahrung verspannen sich die Chromteile mit der Benutzung und sitzen schonmal unter Druck. Wenn man sie dann montieren will, sieht es aus wie bei Dir.   Distanzen hat da damals niemand eingebaut. Ich hatte hier und da mal Kunststoffscheiben zwischen Lack und Bauteil gelegt. Die quetschen mit Belastung aber dann auch durch. 
    • Moin, ich habe hier eine originale Sprint Veloce wo der originale Gepäckträger wieder drauf soll. Fehlen da Distanzen oder wird der tatsächlich so verspannt verbaut?
    • Ich hab hier ne 50er Zylinderhaube, die ist schon nach 5 mal fahren weg geschmolzen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information