Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@bluenote: Wie wärs wenn du schorsch anbietest, die Karte zu pflegen?

aaaaaaaaaaaaaaah hilfe arbeit ... bin so computertechnisch ein dummy/learning-by-doing-mensch ... jmd. müsste mir hald mal die hand beim ersten mal führen, dann kömmer drüber reden ... überlege mal und werde mich dann mal kurzschließen

b

Geschrieben
:-D   :-D   ;-)

meine hilfe wollte er nicht....  :wasntme:

hab mir grad die einleitung angesehen ... möchte da nicht in das baby eines anderen pfuschen ... und wenn er wie er schreibt den winter nutzen will ...

b

Geschrieben

hm sieht so viel aufgeräumter aus, was ich jedoch noch vorschlagen würde:

Das "German Scooter Forum" links neben >>>>GSF REGELN<<< komplett streichen

dann die Regeln mit einen Symbol in die Zeile mit HIlfe Suche etc. packen, sodass alles in eine Zeile passt. Dann zentrieren und schon ist die Tabellenzelle etwas düner ;) sieht dann meiner meinung nach besser aus, da diese zeile sonst fast so dick wie das logo ist :-D

... nur ein vorschlag :-D

Geschrieben

Und gegebenenfalls klarstellen, um welche Fahrzeuge es sich im GSF dreht -- damit Plastiks, Automatiker und Cagiva-Hurzliburzlis wissen, worum es hier geht.

Geschrieben
Und gegebenenfalls klarstellen, um welche Fahrzeuge es sich im GSF dreht -- damit Plastiks, Automatiker und Cagiva-Hurzliburzlis wissen, worum es hier geht.

Keine Angst, ich weiß genau um was es sich hier handelt, bin nicht zufällig hier gelandet. :-D:-D

Geschrieben
mittig war besser als rechtsbündig

Sorry, aber die waren schon immer rechtsbündig.

Ich werde ems' Vorschlag noch umsetzen.

Edit: Ist umgesetzt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was geht denn jetzt, die (wohl) neue Oberfläche (seit heute) ist nicht so prickelnd. :-D

Da hat mir die davor besser gefallen, war smoother und nicht so hackelig wie jetzt.

Geschrieben

Das Board wurde auf ne neue Version hochgezogen. War notwendig wegen Sicherheitsrisiken.

Sponsoren werden heute Abend wieder eingebaut.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Das wär mal was! Weil alles was Pflegeaufwand bedeutet bleibt hat früher oder später immer liegen...