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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Masse kommt (beim originalen Rücklicht) über eine Befestigungsschraube des Rücklichtgehäuses.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Rita:

Richtig...

eine Birne vorne kriegt Strom.... und über die andere ist die Rücklichtbirne mit der Masse verbunden

 

Rita

Und die Masse läuft dann über die inaktive Birne (müsste leuchten?) oder über den Schalter?

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb t4.:

Masse kommt (beim originalen Rücklicht) über eine Befestigungsschraube des Rücklichtgehäuses.

Bei dem Rücklicht doch nicht, oder?
Ist eine Sofitte mit zwei isolierten Kontakten.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Bondone:

Und die Masse läuft dann über die inaktive Birne (müsste leuchten?) oder über den Schalter?

neee leuchtet nicht...über die Rücklichtbirne fließen nur 5W..... darüber lächelt die 15W Birne vorn nur

 

Rita

Geschrieben

Servus Leute, ich habe mir eine variable Zündung von Evok gekauft. Da ist leider keine Anleitung dabei und im Internet finde ich auch nichts.

Also hoffe ich das ihr mir helfen könnt:

 

Wie gehören die Kabel richtig angeschlossen?

Wie gehört die Zündungrundplatte montiert, also auf welche Markierung, das es mit den originalen Zündung übereinstimmt (sollten 17 Grad sein)? Abblitzen muss ich sowieso.

Benötige ich noch den originalen Spannungsregler oder nicht weil ja einer von Evok dabei ist? :whistling:

Übrigens: Ich habe eine Vespa PK50XL(I).

Vielen Dank für eure Unterstützung. :cheers:

P.S.: Fotos sind dabei.

 

LG Stefan 

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Geschrieben (bearbeitet)

jz sollte es tun.

In dem Post findest du Bilder von der Anleitung.

Bearbeitet von IGCH
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Sagt mal, wenn ich den Stromkreis prüfen möchte..kann ich dann eine Batterie statt des Motors anschließen und Stecker testen?

Nach meinem Verständnis müsste ich doch an der Stelle Lima - Kabelbaum die Lima trennen und da ne 12V Batterie anklemmen können oder?

 

Es geht um eine PK 50 XL

Bearbeitet von Chriro2

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