Das hält auch bei 30PS+
Warum ein noch längeres Pleul für ein Standard Zylinder der normalerweise 107mm Pleul benötigt und wohl mit einem Kolben mit KH39 gefahren wird?
Gibts dafür einen Grund oder Vorteile?
Nachteile kann ich nennen.
Vergaser Hauptdüsen.
Ich hab hier einen Patienten (XL1) mit Falschluftsymtomen. Bis auf den Simmering unter dem Primär auf der KuWe und Vergasertausch hab ich alles durch.
DR 75ccm - war schon verbaut und keine weiteren Infos
DelOrto 16.16F: HD 75 gemessen. ND 50 Lang.
Ein 16.15 liegt zum testen bereit um die Flaschluft am Vergaser auszuschliessen .Wie weit kann die HD runter? ca 10 grössen?
senk u
Aluplatte und oberes Pleullager kamen gestern Nachmittag an. Der Spacer brauchte einige Zeit, hatte nichts fertiges gefunden (nur für Tuningmotoren mit stark erweiterten Überströmern).
Was soll soll ich sagen, der Motor läuft!
Hat jetzt Kraft von unten raus und dreht spontan hoch. Es war also der Drehschieber bzw die unpassende Kombination Gehäuse & Welle.
Vielen Dank an alle Unterstützer!
Das Motorgehäuse ist wirklich von hervorragender Qualität. Keinerlei Lunker, scharfe Abbildung der Beschriftung und eine super Oberfläche.
Am tunen habe ich kein Interesse, aber ein Elektrostarter wäre ggf. interessant, mal sehen wie die Frauen im Haus mit dem Kicker klar kommen.
Jetzt teste ich erstmal die Ölpumpe, zur Sicherheit ist Gemisch im Tank.
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