Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

 

falls Lust und Zeit vorhanden sind: Am Freitag den 16.08.2024 findet die "große" Hafenrundfahrt 3.0 statt. Treffpunkt ab 19.00 an der kultigen Oldtimer-Tankstelle Am Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg. 

 

Abfahrt um 20.00 Uhr, ca. 90 Minuten Fahrt durch den sehenswerten hamburger Hafen, inklusive Köhlbrandbrücke und "secret spot".... und Abschluss mit fantastischem Blick auf die schönste Stadt Deutschlands (Sorry Salzgitter-Ringelheim). Die Strecke ist Fuffi-tauglich und es gibt keinerlei Ressentiments gegenüber GTSen. :-)

 

Kleine Inspiration anbei...

20230825_205401.jpg

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mega Veranstalltung, bei bestem Wetter. :thumbsup:

Ein ganz großes Lob an den jungen Mann, der Vorgefahren ist und sich scheinbar im Hafen auskennt, wie in seiner Westentasche. :cool:

  • Like 1
Geschrieben
Am 19.8.2024 um 07:24 schrieb Berno:

Mega Veranstalltung, bei bestem Wetter. :thumbsup:

Ein ganz großes Lob an den jungen Mann, der Vorgefahren ist und sich scheinbar im Hafen auskennt, wie in seiner Westentasche. :cool:

Dem kann man sich nur anschließen! Gerne öfter :-)

 

Falls der Fahrer mit der beigefarbenen PX und Helmkamera das liest: gibt's die Fahrt irgendwo zu sehen? Würde mich freuen:thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @zimbo  Die Träger für die Ständerschrauben tun mir im Auge weh 
    • Werd ich sehen. Wenn es draußen wieder wärmer wird, werde ich den klassisch auf der Straße abstimmen und nochmal auf der Rolle gehen.  Hitzestau schließ ich aus. Da wird auspuff oder motor / zylinder nicht auffällig heißer als gewöhnlich.  Spritmenge / durchfluss passt ja auch. Beim oko pwk.    Hier braucht es einfach noch liebe beim bedüsen. 
    • Habe noch irgendwo eine Standard Vape liegen; vielleicht habe ich mal Lust und Laune da einen Testaufbau zu machen wo man mal wirklich eine ordentliche Drehzahlregelung hat und dann auch mal werte abnehmen kann. Wäre schade, wenn die VAPE da so daneben ist. Ist doch immerhin ein "Markenprodukt". Da hätte ich mir schon mehr versprochen.   DC Motoren, Drehzahlsteller und Impulsgeber hätte ich sogar in der Firma um zumindest mal wirklich eine konstante Drehzahl vorgeben zu können. Wie ich dann die VZ ablesen/ermitteln soll ist mir nicht auf die schnelle eingefallen.
    • Ja, da triffst du einen wunden Punkt    Ich war nach Monaten mal wieder in der Zelle von Kaskadenkupplung. Gegenüber ist Morlikäfer eingesperrt und den Gang weiter runter die ganzen anderen Spochtsfreunde.   Wie ich mich gerade so an Kaskadenkupplung abarbeite (er beschimpfte mich im üblichen Ton und Duktus, was mich zu Höchstleistungen trieb), fiel mir siedendheiß ein, dass ich die Tür der Zelle vom "Ich ändere den Topictitel tausendmal-Typen" nur angelehnt gelassen hatte, weil ich noch mal mit dem Gummimonster-Cock reinschauen wollte. Und da muss er wohl entkommen sein............Fuck!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information