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PX 80 mit Eintragungen/ Bj. 1981


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Hallo, 

was kann die bringen?

Viele Roller sind toll, aber fahren kann ich nur einen. 
Mir ist die zu wild und mit Madame drauf darf es eh nicht schnell sein :-)

Dann lieber entspannt beide auf der SF.

Motor hat keine 2000 km gesehen.

Kein Rost. O Lack. Alles eingetragen. Sitzbank vom Vespa Doktor. Räder ausgewuchtet. H 4 Leuchte vorne drin.
Aktuell Polini Box drauf mit Viton Flansch. 
TÜV bis 05/2026
Sollte eigentlich nicht zu Kleinanzeigen...aber muss weg!

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Bearbeitet von snike
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  • snike änderte den Titel in PX 80 mit Eintragungen/ Bj. 1981
vor 17 Minuten schrieb snike:

Mir ist die zu wild 

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Wenn es nur da dran liegt, würde ich mal einen anderen Puff probieren und ggf. die SZ ändern - bis 5k Umdrehungen schläft dir das Gesicht ein und dann Kirmes… Das kann keinen Spaß machen😂😱

 

Ansonsten: 3k? 3,5?

 

Ich tu mir bei eigenen Preiseinschätzungen immer herb (siehe VBA-Topic), austeilen kann ich aber gut🤪

Bearbeitet von Thall1
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vor 13 Minuten schrieb benny.79:

Würde auch behaupten das da was nicht stimmt. Eventuell Steuerzeiten oder Auspuff.

Lass da mal jemand drüber schauen der sich auskennt 

Pot ist nen anderer drauf gekommen, mit Vitonflansch. 
Muss mal schauen was für einer.

 

Danke aber für die Tipps. 
Mal schauen wann ich zu was komme… kann eventuell der neue Käufer auch machen 😅

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Glaube auch, dass da gerade nicht mehr als 3-3500€ geht. 
 

Ne PX200 ist halt doch beliebter wenn man die Wahl hätte.

 

Die Eintragungen sind tatsächlich in Hessen schwierig, aber wenns einmal eingetragen ist, dann kann man es da ja auch übernehmen.

  • Like 1
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vor 14 Minuten schrieb weissbierjojo:

2500-2800

…dafür hätten Sie schon einige genommen 😂

Ne 80 PX kaufen und 200 Motor rein kostet ja auch schon.

Zur Not halt doch zu Kleinanzeigen. 

… ist ja Verkaufsberatung hier….von daher Feuer frei zum schlecht reden :thumbsup:

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Am 11.8.2024 um 20:40 schrieb snike:

Motor hat keine 2000 km gesehen.

Kein Rost. O Lack. Alles eingetragen.

 

Am 17.8.2024 um 22:25 schrieb sebastians:

Ne PX200 ist halt doch beliebter wenn man die Wahl hätte.

Ist das dann nicht egal, wenn der 200er-Motor eingetragen ist? Ich meine: Macht der Motor die PX80 dann nicht zu einer PX200? Alles andere ist ja ohnehin gleich! Also mir wäre das egal!

  • Thanks 1
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    • einer von hier schrieb mich an zwecks einem Lüfterrad und der erzählte mir er wolle eine T5/TX zur PX umbauen. Es kommen ab und an/selten  T5 Heckteile in den Kleinanzeigen rein oder auch hier   einen Rahmen für kleines Geld, auch sehr selten Langfristig gesehen ist ein günstiges Heckteil zu finden, zumindest habe ich es in Erinnerung das ich in den letzten 3 Jahren nebenbei ein 2 bis 3 Hecks gesehen habe. Eine Suche hier würde auch nicht Schaden
    • Kleines Update von mir, Direktvergleich beim 60/120 Einteiler. Rot mein bearbeiteter La Sua Auspuff, schwarz ist mit einem Scoodrenator. Ich bleibe vorerst bei meinem La Sua da ich auf die Mehrleistung verzichten kann und dafür ein sehr breites nutzbares Band habe. 
    • Der Roller stand seit 2007 bei mir bis 2022. Hat mir einer zum Unterstellen gegeben und sich dann nie wieder gemeldet und war auch nicht auffindbar. Irgendwie hat es mich dann gelangweilt und ich habe mal bei unserem Stadtbekannten Italiener angefragt, der konnte dann die italienische Besitzerin ausmachen. Das Logo auf der Seite ist Italfish, ein italienisches Fischrestaurant (ca 2009 zugemacht) von ihrem Bruder der mir den Roller gab. Nachdem ich mich mit ihr mit der Garagenmiete einig wurde, hat sie das Teil 3 Monate später tatsächlich vor ziemlich genau 2 Jahren abgeholt.  Wie oben schon geschrieben hat sie da irgendeinen emotionalen Bezug zu.    Ob man allerdings auf den Hobel scharfgehen sollte .. puh  Welle hinterm Kotflügel, 3gang Motor, Riffelblech, übergeduscht, PV Lenker, 1981 .. da ist eigentlich nichts was einen heiss macht - wenn überhaupt wirklich nur für einen entspannten 3stelligen Betrag.   Cheersen -Kelle
    • Woher soll ein gutgläubiger Anfänger wissen, welche Informationen für den fortgeschrittenen Kenner der Materie wichtig sind?    Hier die Beschreibung des Pinasco - Gehäuses: "Hochwertiges Aluminiumdruckgehäuse des Tuning Herstellers PINASCO. Alle Bohrungen und Ausfräsungen sind passgenau. Das Gehäuse ist für den E-Start Betrieb vorbereitet. 125 VNA-TS/150 VBA-Super/160 GS/180 SS/Rally/PX80-150/PE/Lusso Im Drehschieberbetrieb muss das Gehäuse mit einer PX200 Kurbelwelle gefahren werden, damit die Abdeckung des Drehschiebers vollständig gegeben ist. Das 110mm Pleuel der 200ter Kurbelwelle im Gegensatz zu dem 105mm Pleuel der 125-150er Kurbelwelle wird mit einem 5mm Spacer ausgeglichen, der im Lieferumfang enthalten ist, auch das passenden Pleuellager der 200ter Welle ist dabei. Hintergrund ist, dass das „kleine“ Gehäuse ein Ableger des 200ter Gehäuses ist." (Quelle: Classic Wespen Garage)   Glück im Unglück, das Gehäuse bietet am Drehschiebereinlass viel Potenzial!
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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