Zum Inhalt springen

Suche PX alt Gepäckklappe in 624 (oder 621?) und Kleinkrams


fortunalaus

Empfohlene Beiträge

Bei dem Gepäckfachdeckel bin ich mir mit der Farbe nicht zu 100% sicher... es handelt sich um ein 83er Baujahr. Unten mal Fotos vom Lack: 

Außerdem gesucht wird: 
- Spritzschutz PX alt original
- Felge mit Prägung 9-82 
- Kotflügelfinne original 
- Schriftzug PX 80 E original 

Besten Dank im Voraus! 


 

rot-01.jpg

rot-02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also bei mir brennen die Birnen hinten seit dem Einbau immer durch. Da hätten die Erfinder doch echt noch nen Regler integrieren können. Dann muss ich eben noch einen verbauen 🤬
    • O.k., wenn er mit dem Clip in der 2. Raste bei ca. 1/2-Schieberöffnung stottert, dann scheint das (mit dieser Nadel) zu fett zu sein.   Was für einen Nadeltyp hast du verbaut (HKJ oder JJK funkionieren häufig)? Ggf. eine etwas magere Nadel verwenden und dafür den Clip etwas runter setzen (von oben gesehen).   Der Vergaser wird nicht in Abhängigkeit der Geschwindigkeiten abgestimmt/abgedüst, sondern immer nur in Abhängigkeit der Schieberöffnungsbereiche.   Das Zündkerzenbild sieht nicht so schlecht aus. Wie gehst du bei der Ermittlung des Zündkerzenbildes vor?
    • green zone App hilft. und Zonen sind teils nur temporär - also nur bei dicker Luft.
    • Wieso fehlt denn die Schraube? Hast mal geschaut, ob das Aluteil einen Riss hat und deshalb verbogen ist?     Habe mir die SIP Schraube jetzt auch bestellt und bin sehr gespannt ob das endlich ein guter Ersatz für das Asienzeug ist.
    • Also beim Gaszug könnte man auch ganz einfach ein Stück Außenhülle stumpf aufschieben und mit Schrumpfschlauch gegen verdrehen etc sichern. Da muss man es nicht zwingend overengineeren. Sieht dann zusammen mit dem Motor natürlich doof aus, musst den Deckel drauf lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information