Zum Inhalt springen

Suche Kotflügel für PX in Rot 624


fortunalaus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lange still, aber noch nicht ganz tot. Hab den Thread kaum gefunden   Der Dachbalkon ist endlich saniert und die kleineren Restarbeiten gehen auch mal zwischendurch.   Es soll jetzt in kleinen Schritten weitergehen. Ich habe von @sucram70 den Tacho erhalten und die Tochter ist begeistert, weil er besser als neu aussieht. Inzwischen ist ein zweiter Rahmen einer XL2 eingetrudelt, der eventuell für den Tunnel geopfert wird, aber da bin ich noch unsicher/unwissend. Die Schaltraste hab ich munter vor mir her geschoben, aber da werde ich hoffentlich diese Woche weiterkommen. Zumindest hab ich Werkzeug angeschafft, um die kleinen Lager sauber ziehen zu können, das hat schon mal vorgestern Abend funktioniert, und dann kam gestern ein Motorschaden am Rasenmäher dazwischen, vielleich nenne ich das Projekt aus "against all odds".   Hab ein paar Anregungen beim SC Open bekommen und die Tochter wird von Tag zu Tag begeisterter und interessierter.
    • Original Quattrini kann ichs dir leider nicht sagen hab 45mm für andere Zylinder/Ansauger mit Pwk/Pwm genommen, dehnbar ist der Schlauch nicht wirklich, lässt sich aber richtig anknallen und gleicht auch 1-2mm Unterschied zw. Ansauger/Gaser locker aus.  45mm passt zB perfekt mit den 46mm der Keihins
    • Bin gerade auf der Suche nach einer neuen/gebrauchten Fritzbox.   2 Leute angeschrieben, die recht billig angeboten haben (im Vergleich).   Die erste Antwort kam nach 1min... dann hab ich Paypal zum bezahlen angeboten. Bei beiden kam quasi die selbe Antwort: Bietet er an, und ich soll bitte die Freunde und Bekannte- Option wählen. Auf meine Antwort das ich mit Käuferschutz bezahle und die Gebühr dafür übernehme, ist die Konversation tot.   Nur noch Arschlöcher unterwegs. Könnt ich kotzen
    • Hi und vielen Dank für deine Ausführungen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bin ich defitiv mit zu wenig Wasser ins Rennen gegangen... Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Es kann auch sein, dass ich 10l/Tag vergossen habe, sicher über 4 Wochen. Aber nach deiner Ausfühung wäre das ja bei weitem nicht genug gewesen. Die 4m sind sehr gut geschätzt. Dann wird das wohl dass Grundlegende Problem des nicht so toll angewachsenen Wurzelballens sein.   Dann lege ich jetzt mal eine ordentliche Baumscheibe an, arbeite Kompost mit ein und stelle einen neuen Baumpfahl. Würdest du den Schnitt im Herbst oder im Frühjahr machen? Da werde ich mir aber professionelle Hilfe nehmen, dass traue ich mich nicht. Habe da etwas zu viel schiß den schönen Baum zu "verschneiden".   Das anreißen des Topfballens wurde übringens gemacht. Daran erninnere ich mich. Auch, dass der Baum auf der Ladefläche eingeschlagen war. In was genau, weiß ich aber nicht mehr.   Hoffentlich packt er es. Wäre echt schade!
    • Bad Manners wurden 1976 gegründet. Und wir haben sie Ende der 80er / Anfang der 90er gesehen. Manche von uns sind schon echt alt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information