Zum Inhalt springen

Suche Seitenbacken Gummies PX alt


Roderick

Empfohlene Beiträge

Ich suche Gummies für die Seitenhauben von PX alt...

 

siehe:

 

https://www.scooter-center.com/de/seitenhaubengummis-oem-qualitaet-vespa-px-alt-1984-schwarz-4390002

 

sind leider überall vergriffen.

 

die 14mm Lusso Gummies sind leider zu dick und passen nicht bei PX alt :blink: da gehen die Backen nicht zu...

 

gerne gebraucht / neu bzw. Hinweis oder Link zu OEM.

 

DANKE!!!

Bearbeitet von Roderick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen und Danke für euer Interesse.  Wird nach 5 Minuten schon heiss.  Zylinderhaube ist i.O.  Getriebeöl bis Niveau Einfüllschraube. Klaue ist von Polini (habe aber die schwächere mitgelieferte Feder verwendet, da kein tuning), sollte eigentlich Top-Qualität sein. Hab zwar nicht so empfindliche Hände, aber ich werde versuchen am Samstag mal die Temperatur zu messen. Wie heiss dürfte das Getriebe den sein??? Reifen steht nicht an, sind auch keine Spacer beim Kupplungsdeckel verbaut. Bei der Zündung habe ich OT bestimmt (mit Stopper), 17° Marke gesetzt dann auf das Lüfterrad übertragen. Zum Schluss abgeblitzt. Habe dann die ZGP zur Originaleinstellung etwa 0.5° mehr zu OT drehen müssen. Da ist der Wurm leider nicht drin.  Simmerringe habe ich die von Cortego verwendet. Ist da ev was faul? Und eben die Frage zum zähflüssigen Getriebeöl?   LG.
    • Wie alt war der kram zu dem zeitpunkt?   und selbst wenn Zündspule Kondensator und Kontakt kostet alles zusammen 60€ dann hast wieder 40Jahre Ruhe
    • Es gab mal ein v50 mit riesigen Backen und px Motor, dachte zuerst die wäre es. 
    • Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Nadeln für den 28. Polini nicht so gut auskenne, wie mit dem baugleichen 28. Keihin-PWK.   Daher kann es gut sein, dass SIP mit seinen Empfehlungen besser liegt als ich. Leider kannst du diese Vorgehensweise vergessen, da diese kein halbwegs verlässliches Zündkerzenbild ergibt.   Es geht nur so: Mit warmem Motor längere Vollgasfahrt machen und bei Vollgas (!) Kupplung ziehen und Zündung ausmachen. Dann ausrollen. Dann am Straßenrand sofort Zündkerze rausschrauben (Achtung heiß!) und das Zündkerzenbild prüfen.   Alles andere führt nicht zu halbwegs aussagekräftigen Zündkerzenbildern. Halbwegs sowieso nur, weil mit dem heutigen Sprit und Ölen das Zündkerzenbild nur eine Tendenz wiedergibt.   Sehr gerne. Auch wenn es schwierig ist, dass alles per Ferndiagnose zu machen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information