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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem.
Es kam von einem Tag auf den anderen.
Vespa dreht nicht mehr hoch viertaktet in jedem Gang in unterer Drehzahl.
Wenn Sie kalt ist geht's noch kann man fahren dreht voll aus,aber wenn Sie wärmer wird, wird es immer schlimmer.
Es geht auch soweit das Sie nicht mal mehr im Stand hochdreht oder maximal 20 km läuft.
Zündung Sip Vape
Vespa px 150
Verbaut Vmc 177 chrono der mit dem 105 mm Pleuel
62 Welle 
Umbau auf Membran
30 Phbh Dellorto
Big box Sport keine 1000 km gelaufen der Auspuff
Chokezug auf freigängigkeit geprüft
HD 128
Mischrohr 262
Nebendüse 60
Nadel tiefer gehängt hat auch nichts gebracht.
RAM Air luftfilter gereinigt,da er da Raus sabert
Zündkerze Schwarz da zu viel Sprit

Motor vor ca.1000 km neu gemacht.
Wer kann helfen?
Vielen Dank

Geschrieben

Hatte ähnliche Symptome und habe die halbe Kiste auseinander gerissen. Am Ende hat sich rausgestellt, dass in einem etwa 1500km alten Polini Box Auspuff irgendwas abvibriert ist und im Auspuff rumgefallen ist. Scheinbar hat sich das so verklemmt, daß es den Auspuff etwas verstopft hat. Deswegen ist er nicht mehr auf Drehzahlen gekommen. Auspuff getauscht und er lief wieder. 

 

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    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
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