Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes GSF, 

 

ich passe meine Suche mal an, vielleicht ist es einfach Zeit für etwas Neues, was mich schon länger sehr reizt…

Eine Lambretta Serie 3 gerne ab 195RT Leistungslevel, komplett einsatzbereit könnte ich mir sehr gut vorstellen.

LI, LIS, SX, aber auch Jet finde ich super, bevorzugt original Lack, DL GP müsste man schauen 

wichtig wäre ein guter technischer Zustand an dem man erstmal nicht direkt etwas machen muss, um sich in die Materie eindenken zu können, und wenn das dann noch echte 120 mit souveränem Antritt schafft umso besser :rotwerd: Wobei sich da der kleine RT glaube ich schon lang machen muss, ein Quattrini wäre richtig geil 

 

wie auch immer ich würde mich sehr über Angebote freuen :cheers:

 

Bearbeitet von M245
Geschrieben

Stimmt, kenn mich lf und wf wenig aus. Dachte von 8 zoll kann man auf 10 Umrüsten.   

  • Thanks 1
  • M245 änderte den Titel in Suche LF Oldie mit Fahrwerk und 20+PS
  • M245 änderte den Titel in Suche Vespa GT/GTR im original Lack, gerne mit Leistung
  • M245 änderte den Titel in erledigt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
    • Streng genommen ja, denn auch das ist einer der Teile der wie ich finde tollen Geschichte des Rennwagens. Das übliche Rennwagenlivery von MAZDASPEED ist blau-weiß, wie auch auf der Nummer 56, dem 787-001. Da aber der Hauptsponsor Charge Renown, ein japanischer Modehersteller dem Team trotz eher schwachem Erfolg über Jahre die Stange gehalten hat, haben sie als Dank angefangen die Autos im Design dieser Socken zu lackieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information