Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Explosionszeichnung Lince 125 oder 150

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Explosionszeichnung der Lince 125 oder 150 verfügbar?

Ich habe zurzeit noch eine Lince (1983) in verschiedenen Kartons und es wäre natürlich sehr hilfreich, um zu prüfen, was noch alles fehlen würde ;=)

Danke für eure Hilfe.

Danke für die Tipps. Habe beide Bücher schon (sind aber leider keine Explosionszeichnungen drin, schade). Und bei Scootercenter war ich auch drin - sind halt ein paar spanische Eigenheiten, die das Ganze noch ausmachen.

Hier noch die Frage. Mein Lenkerunterteil ist abgebrochen bei der Lince 125. Hat jemand allenfalls noch so nen Teil übrig?

Allenfalls (zur Not) könnte ich auch den Lenker der Innocenti nehmen, dann bräuchte es aber wieder die längeren Gas- und Schaltwellen (311 mm) und das Glas vorne ist natürlich dann auch kleiner ;=) Wäre halte dann ein leider einfach ein "Gemisch", was ich vermeiden wollte.

Bearbeitet von Ranocchio

vor einer Stunde schrieb Ranocchio:

Danke für die Tipps. Habe beide Bücher schon (sind aber leider keine Explosionszeichnungen drin, schade). Und bei Scootercenter war ich auch drin - sind halt ein paar spanische Eigenheiten, die das Ganze noch ausmachen.

Hier noch die Frage. Mein Lenkerunterteil ist abgebrochen bei der Lince 125. Hat jemand allenfalls noch so nen Teil übrig?

Allenfalls (zur Not) könnte ich auch den Lenker der Innocenti nehmen, dann bräuchte es aber wieder die längeren Gas- und Schaltwellen (311 mm) und das Glas vorne ist natürlich dann auch kleiner ;=) Wäre halte dann ein leider einfach ein "Gemisch", was ich vermeiden wollte.

Schick mir bitte eine PM mit deiner email adresse drinnen.