Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vespa P80X aus den späten 1970er Jahren verkaufen. Der Roller ist in einem sehr gut erhaltenen Zustand und hat eine Laufleistung von 6532km.

 

Details:

  • Baujahr: 1981
  • Motor: 79,38 ccm Zweitakt, jedoch auf 100ccm umgebaut und eingetragen Originalteil liegt bei
  • Getriebe: 4-Gang-Schaltgetriebe
  • Zustand: Motor läuft einwandfrei, keine Lackschäden (original lack)
  • Standort: Waltrop

 

      Preisvorstellung: 4500€ VB

 

Der Roller eignet sich hervorragend für Liebhaber klassischer Vespas und Sammler. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf ernst gemeinte Anfragen!

   

Viele Grüße,
Janos Toth

 

IMG_2082.HEIC.zip

Bearbeitet von Totti01
  • Haha 6
  • Confused 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb klausio:

… aber kein Werkslack/Erstlack/… …

stimmt die wurde ende der 80er einmal Sandgestrahlt verzinkt und mit dem gleichen Lack wieder lackiert

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb scooterlenni:

Bei gayanzeigen vielleicht so 2 - 2,2 k. 
 

hier weniger 

sind diese Modelle nicht so begehrt oder weshalb sind die so günstig?

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen. Lies Dir mal die Regeln für Verkaufsanzeigen durch und setz einen Preis rein (PORNO Regel)

 

Deine Frage bzgl des Preises kannst Du Dir doch selber bei Kleinanzeigen beantworten auch mit wenig oder keiner Ahnung was die Materie angeht. Die Alternative ist, einfach mal den Karton hier im GSF in Kauf/Verkaufsberatung einstellen (und hier die Anzeige löschen).

 

Viel Erfolg. 

Bearbeitet von wiluschi
  • Totti01 änderte den Titel in erledigt
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
    • Neue Kerze? Pickup? Irgendwas im Laufe der Jahre in den Motor gekrabbelt und hat sich dort breitgemacht?
    • Sorry für Off topic, aber die Karre kenn ich doch 😀. Vor vielen Jahren, viele Kilometer zusammen gemacht.   Gruß aus Norddeutschland 😘
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung