Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nix mehr, danke GSF

Vespa085

Empfohlene Beiträge

• Vespa085 änderte den Titel in Vespa 160 O-Lack

Ich hab mir geschworen in die Verkäufe nicht mehr rein zu sabbeln…..preislich hüte ich mich auch davor. Wenn ich aber lese, dass da Kleinigkeiten zu schweißen sind, dann ist das nach meinem Verständnis zumindest ein Fragezeichen über meinem Schädel wert.

Das Rahmendreieck als tragendes Element schaut nicht gut aus…..nach allem was ich bislang gesehen habe, ist da massive Arbeit bis tief in die Substanz (zb Wechsel Trittbrett bzw. das Verbindungselement zum Heck nötig. Wenn das zb der Capo macht….dann ist das alles andere als grad ne Kleinigkeit. Nur meine Meinung.  ;-)

vor 18 Minuten schrieb weissbierjojo:

Das Rahmendreieck als tragendes Element schaut nicht gut aus…..nach allem was ich bislang gesehen habe, ist da massive Arbeit bis tief in die Substanz (zb Wechsel Trittbrett bzw. das Verbindungselement zum Heck nötig. Wenn das zb der Capo macht….dann ist das alles andere als grad ne Kleinigkeit. Nur meine Meinung.  ;-)

Bin ich voll bei dir! Für den Preis gibt’s komplette MVs die deutlich besser da stehen. 
Da kommt selbst bei geübten Schweißern schnell ne stattliche Summe zusammen wenn man es nicht selber kann.
Schöner blauer Olack hin oder her. 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 1

Kaufen oder sein lassen! 

Ist das so schwer, einfach mal nix zu sagen. 

Bilder sind da, ob die einem gefallen oder nicht, wen interessiert es. 

Wenn hier bald keiner mehr Bock hat was einzustellen, was macht ihr dann? 

• Like 2

Ja danke für die ganzen hoch weisen Mitteilungen und Beiträge, spiegelt natürlich unser Gesellschaft wieder... 

Bin grundsätzlich sowieso schon sehr abgeneigt vom GSF... 

Kommt wie so oft nur noch Blödsinn daher.... viel spaß und erfolg mit euren herausragenden Selbstdarstellungen... 

• Thanks 1
  • Haha 3
  • Sad 1

• Vespa085 änderte den Titel in Nix mehr, danke GSF
vor 12 Minuten schrieb Vespa085:

Ja danke für die ganzen hoch weisen Mitteilungen und Beiträge, spiegelt natürlich unser Gesellschaft wieder... 

Bin grundsätzlich sowieso schon sehr abgeneigt vom GSF... 

Kommt wie so oft nur noch Blödsinn daher.... viel spaß und erfolg mit euren herausragenden Selbstdarstellungen... 

och meeeeensch 😂😂😂😂

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.