Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Vespa085 änderte den Titel in Vespa 160 O-Lack
Geschrieben

Ich hab mir geschworen in die Verkäufe nicht mehr rein zu sabbeln…..preislich hüte ich mich auch davor. Wenn ich aber lese, dass da Kleinigkeiten zu schweißen sind, dann ist das nach meinem Verständnis zumindest ein Fragezeichen über meinem Schädel wert.

Das Rahmendreieck als tragendes Element schaut nicht gut aus…..nach allem was ich bislang gesehen habe, ist da massive Arbeit bis tief in die Substanz (zb Wechsel Trittbrett bzw. das Verbindungselement zum Heck nötig. Wenn das zb der Capo macht….dann ist das alles andere als grad ne Kleinigkeit. Nur meine Meinung.  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb weissbierjojo:

 

Das Rahmendreieck als tragendes Element schaut nicht gut aus…..nach allem was ich bislang gesehen habe, ist da massive Arbeit bis tief in die Substanz (zb Wechsel Trittbrett bzw. das Verbindungselement zum Heck nötig. Wenn das zb der Capo macht….dann ist das alles andere als grad ne Kleinigkeit. Nur meine Meinung.  ;-)

Bin ich voll bei dir! Für den Preis gibt’s komplette MVs die deutlich besser da stehen. 
Da kommt selbst bei geübten Schweißern schnell ne stattliche Summe zusammen wenn man es nicht selber kann.
Schöner blauer Olack hin oder her. 
 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 1
Geschrieben

Kaufen oder sein lassen! 

Ist das so schwer, einfach mal nix zu sagen. 

Bilder sind da, ob die einem gefallen oder nicht, wen interessiert es. 

Wenn hier bald keiner mehr Bock hat was einzustellen, was macht ihr dann? 

  • Like 2
Geschrieben

Wir sind hier nicht auf einem Verkaufsportal, sondern in einem Forum/einer (besonderen, wie ich finde) Forumsgemeinschaft. Hier gehören (grob) falsche Angabe korrigiert (bzw. gar nicht erst rein).

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Ja danke für die ganzen hoch weisen Mitteilungen und Beiträge, spiegelt natürlich unser Gesellschaft wieder... 

Bin grundsätzlich sowieso schon sehr abgeneigt vom GSF... 

Kommt wie so oft nur noch Blödsinn daher.... viel spaß und erfolg mit euren herausragenden Selbstdarstellungen... 

  • Thanks 1
  • Haha 2
  • Sad 1
  • Vespa085 änderte den Titel in Nix mehr, danke GSF
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Vespa085:

Ja danke für die ganzen hoch weisen Mitteilungen und Beiträge, spiegelt natürlich unser Gesellschaft wieder... 

Bin grundsätzlich sowieso schon sehr abgeneigt vom GSF... 

Kommt wie so oft nur noch Blödsinn daher.... viel spaß und erfolg mit euren herausragenden Selbstdarstellungen... 

och meeeeensch 😂😂😂😂

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das klingt für mich versicherungstechnisch spontan nach „Mietfahrzeug“. Wie hoch die „Miete“ dann letztendlich ist, ist ja egigs Sache.   Wie rollerbube sacht wird auch meiner Meinung nach eine wie auch immer geartete technische Legalität im jeweiligen Veranstaltungsland das mindestens ebenso große Thema sein.   Technische Schäden am Roller, die ein Gastfahrer verursacht, fallen mE in den privatrechtlichen Bereich, d.h. ein „Vertrag“ wäre vermutlich angebracht, aber evtl auch leicht anfechtbar, da egig ein Gerät zur Verfügung stellt, dessen Möglichkeiten und Eigenarten einen „normalen“ Fahrer schnell überfordern, sprich: bis durch Fahrlässigkeit etwas beschädigt wird ist der Weg weit. Und egigs Komponenten sind ja nun keine günstige Großserie. Wenn da was beschädigt wird ist man schnell in Preisregionen, für die es sich juristisch zu streiten lohnt.   …sind aber nur meine fuffzich Fennich.     d.
    • Schraube/Gewindestange reinkontern, bisschen in Form biegen, Spritschlauch drüber, fertich. 
    • Verkaufe VNB 5T mit Cosa-Polini-Motor   Baujahr 1964   TÜV: Neu   Viele Eintragungen: POLINI 208, 30er Vergaser uvm.: Siehe dazu Bild mit Fahrzeugschein   Motor: (nur wenige 100 km alt) Cosa 200er Motor (Umbaukit Bremsankerplatte und Silentgummis) 24er Vergaser 60er Drehschieberwelle (KABASCHOKO), Ausßgleich über KoDi COSA 200er Getriebe 68/23 Cosakupplung mit Ring, Innen- zu Außenkorb punktuell verschweiß, 23Z DRT – Ritzel Polini 208 Grauguß, Auslass ein bisschen breiter und höher GS Kolben (Malossi-Layout) Kopf vom Polini Alu Auspuff SIP BOX 1 SEEEHR schönes Drehmoment und breites Band. Vmax lieg über 100km/h.   Leistungsmäßig ist hier sicher noch was drin (30er Vergaser ist ja schon eingetragen) und Auspuff gibt es inzwischen sicher Besseres.   Fahrwerk: Härtere Stoffi-Feder vorne Neuer Dämpfer vorne Bremstrommel vorne von SIP   Hinterrad 10 Zoll Vorderrad 8 Zoll     Rahmen: Sieht nicht toll aus, aber er ist gerade und hat keine Welle. Ich sag mal gewachsene Patina aus 25 Jahren Straßeneinsatz. Hohlräume mit Wachs versiegelt. Trittbrett vor längere Zeit erneuert und mit Owatol versiegelt. Trittleisten von V50. Lack: der stammt nicht von mir. Kam so aus Italien. Darunter könnte O-Lack sein.   TÜV neu ohne Mängel   Preis: 5200.-  Vor Ort kann über den Preis gesprochen werden. Aber ich verschleudere Sie nicht. Kann auch weiter da stehen bleiben, so sie gerade ist.   Wird nur abgemeldet verkauft.   85416 Langenbach  
    • Hallo Zusammen,   grade festgestellt, dass der Pin an der seitenhaube abgebrochen ist.    was kann man da machen? Gibt es da Reparatursätze für? Bei sip hab ich nichts gefunden.    Auf der einen Seite ist er noch dran, reserveradseite ab. 
    • Ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk in seiner Umgebung. Passend zum Teppich und dem Hintergrund. Der Name des Verkäufers passt auch dazu. Kunst Leistungskurs. Ich würde sagen könnte eine Note 1 werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung