Zum Inhalt springen

Lambretta LIS mit Eintragung Auspuff Hersteller MRB ?


Empfohlene Beiträge

Hab da mal eine Frage zu einer Auspuff Eintragung Hersteller MRB* ?
Ich kenne das eigentlich nur mit einem Hersteller und einer  genannten Nummer

im Schein und auf dem Auspuff.

Meiner Recherche nach gibt es ja nur die BGM BIG Box Clubman / oder

das Modell PRO Clubman Sport. Auf den Auspuffanlagen steht dann 

Innocenti.MRB.BGM und eine Nummer. Wie deutet Ihr die Eintragung, lässt

doch Fragen offen ?

IMG_5816.thumb.jpeg.55dfb637b0cdc605feccc750de5cd5cf.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eintragungen sind von 2018. Der Verkäufer hat gesagt der BGM BIG

BOX Clubman wäre damit gemeint. Dieser ist aber nicht verbaut und ich

würde am liebsten das nehmen was der Eintragung entspricht.

Sind MRB und MB nicht unterschiedliche Hersteller.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen ist die Auspuff-Eintragung fürn Arsch außer es gibt/gab wirklich einen Auspuff von MRB mit nur dieser Kennzeichnung, den du dann auch drauf hast. Alles andere würde dir beanstandet wenn es einer genau nimmt. 
 

Wenn du aber einen netten Prüfer findest, kann er dir das auch berichtigen und z.B. die richtige Nummer von dem BGM Clubman ins Gutachten schreiben. Was aber 100% wieder was kostet.

Hab ich schon mehrfach machen lassen, da der Prüfer vorher es nicht genau genommen hat und bei einer Kontrolle durch die Staffel Krad beanstandet wurde!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
    • Aber warum nur die eine? (rechte)  Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:  Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts   Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe? 
    • damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist.... weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist   @Claudio nah dran... hiermit gelöst....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information