Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi folks! Kann ich mir als absolute TOTAL-NULL was selber schrauben betrifft bei folgendem Problem auch nur annähernd selbst helfen? Meine 125 ET3 nimmt nach dem Starten sehr schlecht Gas an und mich muss anfänglich auf den ersten Metern sehr hoch drehen, damit ich nicht verkümmere, dann aber, so nach 2-3 km läuft sie aber wiederum am Standgas (Kreuzung/Ampel) viel zu hoch. Hab sie dann heute nach 30 km abgestellt und ca 1/2h stehen gehabt, ist danach wieder sehr schwer angesprungen, musste sie anlaufen - und wieder ... fast keine Gas-Annahme am Anfang ...

vielen Dank für Tips

Hasi

Geschrieben

Hört sich nach einem Vergaser und oder Sprit / Luft Problem an. 

Wenn du noch nie etwas in die Richtung geschraubt hast, versuche hier im GSF jemanden zu finden, der dir helfen kann. Von wo kommst du denn?

Ansonsten hier viel lesen oder für bewegte Bilder mal YouTube anwerfen. Dort nicht alles glauben, aber für einen ersten Überblick kann das schon helfen. 

Stichwort Vergaser ausbauen und reinigen.