Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

Ich möchte gern mein angefangene Projekt abgeben und bräuchte bitte eine Preisrange, da ich seit über 10 Jahren raus bin. 

Es handelt sich um eine V50 Rundlicht (V5A1T) von 1970.

Komplett zerlegt und alle Rahmen- Blechteile wurde vom Fachmann lackiert. 

Der Motor dreht und es war ein 102ccm polini drauf. Alle wichtigen *Grundteile* für einen Wiederaufbau sind vorhanden.

Wäre super wenn ihr mir da einen Anhaltspunkt geben könntet.

Danke!

Liebe Grüße und verheizt die Reifen, nicht die Seele  😉

20240821_173716.jpg

20240821_173741.jpg

20240821_173808.jpg

20240821_173846.jpg

20240821_173900.jpg

IMG-20240821-WA0010.jpeg

IMG-20240821-WA0008.jpeg

Geschrieben

Warum wurde die Gabel auch blau? 

Neu lackiert und Bausatz ist halt immer unbeliebt. Wenn die fertig wäre, könnte man vielleicht 22-2500 bekommen. 

Abzug 1000€ für Zusammenbau und Kleinteile, ggf. Noch mehr natürlich wenn der Motor überholt werden muss.

Wäre ich bei 1200-1500€

Geschrieben

Naja, die Gabel ist ja im Zweifelsfall schnell in passender Farbe übergeduscht. Aber warum lässt man seine Karosse für sicher nicht wenig Geld neu lackieren, und kümmert sich vorher nicht darum, dass die kräftige Welle hinterm Vorderrad beseitigt wird?

Ist sie in einer Originalfarbe lackiert wurden, oder ist das ein RAL-Ton?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sebastians:

Warum wurde die Gabel auch blau? 

Neu lackiert und Bausatz ist halt immer unbeliebt. Wenn die fertig wäre, könnte man vielleicht 22-2500 bekommen. 

Abzug 1000€ für Zusammenbau und Kleinteile, ggf. Noch mehr natürlich wenn der Motor überholt werden muss.

Wäre ich bei 1200-1500€

Vielen Dank für deine Einschätzung, das hilft mir schon ein wenig.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kuchenfreund:

Naja, die Gabel ist ja im Zweifelsfall schnell in passender Farbe übergeduscht. Aber warum lässt man seine Karosse für sicher nicht wenig Geld neu lackieren, und kümmert sich vorher nicht darum, dass die kräftige Welle hinterm Vorderrad beseitigt wird?

Ist sie in einer Originalfarbe lackiert wurden, oder ist das ein RAL-Ton?

Nix O-Lack. Habe 2 Lackierer in der Familie und hatte damals wenig Zeit. Es sollte die Grundfarbe sein. Die Trittbleche müssen auch gemacht werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Claudio:

Gab es 1970 noch eine mit dem kleinen Augsburger Schildchen?

Das kann ich dir nicht beantworten. Habe nur die Infos die dabei waren wie die Typenschilder und die Papiere