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Moin zusammen,

 

Ich möchte gern mein angefangene Projekt abgeben und bräuchte bitte eine Preisrange, da ich seit über 10 Jahren raus bin. 

 

Es handelt sich um eine V50 Rundlicht (V5A1T) von 1970.

Komplett zerlegt und alle Rahmen- Blechteile wurde vom Fachmann lackiert. 

Der Motor dreht und es war ein 102ccm polini drauf. Alle wichtigen *Grundteile* für einen Wiederaufbau sind vorhanden.

 

Wäre super wenn ihr mir da einen Anhaltspunkt geben könntet.

 

Danke!

 

 

Liebe Grüße und verheizt die Reifen, nicht die Seele  😉

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Warum wurde die Gabel auch blau? 
 

 

Neu lackiert und Bausatz ist halt immer unbeliebt. Wenn die fertig wäre, könnte man vielleicht 22-2500 bekommen. 

 

Abzug 1000€ für Zusammenbau und Kleinteile, ggf. Noch mehr natürlich wenn der Motor überholt werden muss.

 

Wäre ich bei 1200-1500€

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Naja, die Gabel ist ja im Zweifelsfall schnell in passender Farbe übergeduscht. Aber warum lässt man seine Karosse für sicher nicht wenig Geld neu lackieren, und kümmert sich vorher nicht darum, dass die kräftige Welle hinterm Vorderrad beseitigt wird?

Ist sie in einer Originalfarbe lackiert wurden, oder ist das ein RAL-Ton?

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vor 5 Stunden schrieb sebastians:

Warum wurde die Gabel auch blau? 
 

 

Neu lackiert und Bausatz ist halt immer unbeliebt. Wenn die fertig wäre, könnte man vielleicht 22-2500 bekommen. 

 

Abzug 1000€ für Zusammenbau und Kleinteile, ggf. Noch mehr natürlich wenn der Motor überholt werden muss.

 

Wäre ich bei 1200-1500€

Vielen Dank für deine Einschätzung, das hilft mir schon ein wenig.

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vor 5 Stunden schrieb kuchenfreund:

Naja, die Gabel ist ja im Zweifelsfall schnell in passender Farbe übergeduscht. Aber warum lässt man seine Karosse für sicher nicht wenig Geld neu lackieren, und kümmert sich vorher nicht darum, dass die kräftige Welle hinterm Vorderrad beseitigt wird?

Ist sie in einer Originalfarbe lackiert wurden, oder ist das ein RAL-Ton?

Nix O-Lack. Habe 2 Lackierer in der Familie und hatte damals wenig Zeit. Es sollte die Grundfarbe sein. Die Trittbleche müssen auch gemacht werden.

 

 

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    • Danke für den Hinweis. Ich war schon etwas irritiert am Kunstoffschieber. Nur finde ich auf Anhieb bei meinen Händlern hier in der Schweiz keinen Schieber #7 Anschlussstutzen habe ich auch schon hier liegen. Bei den Abgewinkelten Stutzen braucht man meines Wissens, nicht am Gehäuse zu verändern. Der 16er SHA passt dann beim Ciao Rahmen gerade noch so rein, und schaut dann zur Ecke der Motoraussparung. Einzig was nicht mehr passt, ist die Luftfilterkappe vom 16er SHA Vergaser. Aber das Filtergitter, kann man auch anderweitig befestigen. Ich habe den Stutzen hier --> https://www.scootertuning.ch/Ansaugstutzen-zu-Polini-Speed-Engine-Gehaeuse-fuer-SHA-15-16-Vergaser::25065.html Der hier wird mehr oder weniger die selben Masse haben. --->  https://www.mofakult.ch/de/swiing-r-ingenious-16-mm-sha-ansaugstutzen-speed-engine-version-2-0-piaggio-ciao-si-bravo-22445   @polinist   Ich kenne nur die Bauform der 2 oben genannten Stutzen. Ich ging davon aus, das mehr oder weniger alle Hersteller in etwa die selbe Bauform haben. Viel Spielraum an Kreativität hat man ja eigentlich keine, wenn es nur eine einzige Position des Vergaser gibt, die gerade noch so in den Rahmen passt.  Wie im 2. Link beschrieben, sollte man unter die Klemmschraube des Vergasers z.b. einen Sprengring setzten, damit die Schraube beim anziehen nicht am Gehäuse anstehen kann.
    • Wie ich die halter das erste mal gesehn hanb dachte ich haltet net mein freund hat den seit 3 jahren haltet 
    • Hab den Carbondeckel bei meinem M200 verbaut.  Die unteren Halter sind nur aufgeklebt und können leicht versetzt werden. War bei mir aber nicht notwendig...Passform ist trotzdem net so schön wie Original.   Bin gespannt auf deine Bilder @Das O
    • Fiat Regata, oder? Ja, davon sieht man wirklich nur noch selten welche (wie auch Croma usw.)
    • Ausprobieren musst du den schmu schon selbst. Durch meine ISDN Leitung kann meine Glaskugel so schlecht sehen.   Und wenn der Vergaser mit ner 88er HD und den 8 Löchern im Filter jetzt 10 km/h mehr macht dann eher Richtung einer 100er probieren. Dann halt wieder runter Düsen.
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