Zum Inhalt springen

Preisfindung P80X und P200E


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

mich würde mal interessieren wie diese beiden alt PXen Preislich einzustufen sind.

 

Zu der Blue Metallizato: P80X Bj. 82, innenliegende Backenverschlüsse, Motor gemacht alles tippitoppi, 90% OLack 6560 km, DR 135 Eintragung, Beinschildumrandung durch Monoschlitzrohr ersetz, kein TÜV, nur ein Vorbesitzer und ist aktuell auch nicht zugelassen.

 

Zu der Rotorangen: P200E, Bj. 81, alles original auch OLack bis auf den Kotflügel, leider auch anderer Rot Ton. Dafür Motor auch komplett revidiert, Batterie neu, 3 Vorbesitzer, TÜV neu, 6570 km wird gefahren. 

 

 

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16 (3).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.15 (1).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.15.jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16 (2).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16 (4).jpeg

WhatsApp Image 2024-08-22 at 17.03.16.jpeg

Bearbeitet von kojote78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Px80 steht sehr schön da. Würde sie auf max. 2-2,4t beziffern, da Abzug für Nachlackierung und kein TÜV. Mit der Eintragung auch nur mit Motorradführerschein zu fahren und dann will man mehr Hubraum. 

 

Die px200 ist beliebt, aber rot wohl nicht die beliebteste Farbe, dazu falscher Koti. Aber Motor gemacht und neuer TÜV. Setze mal 3,3-3,6t an.

 

Meine Meinung, bin gespannt auf die anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben auch immer abhängig von der Region.

Im Süden teile ich die Einschätzung von @fritzomatic.

Hier im Norden würde ich mindestens 10% weniger sehen.

 

Aktuell sind auch eher fallende Preise zu sehen, bzw. wundere ich mich, was für Fahrzeuge zu welchen Preisen doch recht lange zum Verkauf stehen.

 

User-Standort ist Weimar. Das finde ich schwierig einzuschätzen. Zwar nicht weit weg von Bayern, aber irgendwie doch Vespa-Niemandsland, oder?

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs entspannt Euch.

 

Das ist nicht das Verkaufstopic, sondern Kauf und Verkaufsberatung.

 

Nach meinem Verständnis hab ich nichts falsch gemacht.

 

Hätte ich verkaufen wollen hätte ich es schon ins entsprechende Topic geschrieben. 
 

Im übrigen hat die GS jemand hier aus dem Forum bekommen, Du warst wohl einer von denen die nur lange Reden schwingen und einem erklären wollen warum der Roller das Geld nicht wert ist. 
 

Denke es gibt genug hier die auch eine vergleichbare PX haben und wissen wollen was die so wert sind. 
Von daher sollte es passen. 
Sollte ich gegen irgendwelche GSF Regeln verstoßen haben kann man meine Frage auch gerne wieder löschen.

Bearbeitet von kojote78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information