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PX 200 E Elestart GS /// Nahezu Neuzustand /// 12PS /// Tüv/AU neu !!!!


vivavespa

Empfohlene Beiträge

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!! Thema bitte schliessen !!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Die Vespa ist Baujahr 1992, sie ist jetzt die letzten 13 Jahre in der Scheune gestanden. Sie hat weder Unfall noch Umfallschaden ist in absoluten Top Zustand Originallack.

 

Sie hat nach der Langen Standzeit einen sehr guten anderen Originaltank bekommen,

neues Bremsseil

neuer Bremslichtschalter

neue Bremsbeläge

neue Felgen hinten

neue Breitreifen 120/70/10 (nicht eingetragen) hinten

neues Kupplungsseil

neues Bremslichtkabel

neue Motorlager

neue Simmerringe

neue Dichtungen

neues Getriebeöl

neue Sip Performance Langhub Kurbelwelle die mit den recht normalen Steuerzeiten

neue 1,5mm Fußdichtung

neue Zündkerze

neue Sip Batterie (14,7V)

neuer Vergaser

neue Griffe

neue Scheibe Kuppini

neue Schläuche für Benzin und Öl

 

Die Vespa hat also 210 cm³ und läuft absolut sauber, wie ein Neufahrzeug, alle Teile wurden abgebaut, fein säuberlich gereinigt und wieder zusammen gebaut, der Motor ist jetzt schwarz matt so wie auch die hintere Felge die Vordere ist in Verkehrsgelb lackiert, die Felgen haben neue Schrauben vom Eisenwahrenhändler bekommen, weil man ansonsten nur noch Schrott zu kaufen bekommt. TÜV und Au ist neu ohne Mängel. Der Käufer müsste die Breitreifen eintragen lassen. Die Scheibe ist, glaube ich, nicht nötig.

Die Vespa zieht sauber im 4. Gang jeden Berg hoch, läuft absolut ruhig, man merkt also die 10cm³ alle Teile im Kurbelwellengehäuse habe ich poliert genauso wie den Einlass, verbrauch liegt bei 4-4,5 Liter.

 

Wer sein Geld gut anlegen will ist hier an der richtigen Adresse.

Am besten Ihr schreibt mir ne E-Mail : [email protected]

 

Preiß ist nicht verhandelbar: 6500€

Standort: 72275 Alpirsbach Schwarzwald

 

 

 

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Bearbeitet von vivavespa
ist jetzt bei Ebay
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    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt...klar es gibnt das BGM 120er...ne alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
    • Danke deine und mummys kurve hab ich gesehen. Hab mehr die Sip banane oder die BGM Box gemeint. 
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