Zum Inhalt springen

PX 200 E Elestart GS /// Nahezu Neuzustand /// 12PS /// Tüv/AU neu !!!!


vivavespa

Empfohlene Beiträge

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!! Thema bitte schliessen !!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Die Vespa ist Baujahr 1992, sie ist jetzt die letzten 13 Jahre in der Scheune gestanden. Sie hat weder Unfall noch Umfallschaden ist in absoluten Top Zustand Originallack.

 

Sie hat nach der Langen Standzeit einen sehr guten anderen Originaltank bekommen,

neues Bremsseil

neuer Bremslichtschalter

neue Bremsbeläge

neue Felgen hinten

neue Breitreifen 120/70/10 (nicht eingetragen) hinten

neues Kupplungsseil

neues Bremslichtkabel

neue Motorlager

neue Simmerringe

neue Dichtungen

neues Getriebeöl

neue Sip Performance Langhub Kurbelwelle die mit den recht normalen Steuerzeiten

neue 1,5mm Fußdichtung

neue Zündkerze

neue Sip Batterie (14,7V)

neuer Vergaser

neue Griffe

neue Scheibe Kuppini

neue Schläuche für Benzin und Öl

 

Die Vespa hat also 210 cm³ und läuft absolut sauber, wie ein Neufahrzeug, alle Teile wurden abgebaut, fein säuberlich gereinigt und wieder zusammen gebaut, der Motor ist jetzt schwarz matt so wie auch die hintere Felge die Vordere ist in Verkehrsgelb lackiert, die Felgen haben neue Schrauben vom Eisenwahrenhändler bekommen, weil man ansonsten nur noch Schrott zu kaufen bekommt. TÜV und Au ist neu ohne Mängel. Der Käufer müsste die Breitreifen eintragen lassen. Die Scheibe ist, glaube ich, nicht nötig.

Die Vespa zieht sauber im 4. Gang jeden Berg hoch, läuft absolut ruhig, man merkt also die 10cm³ alle Teile im Kurbelwellengehäuse habe ich poliert genauso wie den Einlass, verbrauch liegt bei 4-4,5 Liter.

 

Wer sein Geld gut anlegen will ist hier an der richtigen Adresse.

Am besten Ihr schreibt mir ne E-Mail : [email protected]

 

Preiß ist nicht verhandelbar: 6500€

Standort: 72275 Alpirsbach Schwarzwald

 

 

 

20240823_170714.jpg

20240823_170625.jpg

20240823_170650.jpg

20240823_170722.jpg

20240823_170743.jpg

20240823_170801.jpg

20240823_170819.jpg

20240823_170829.jpg

20240823_170849.jpg

20240823_170946.jpg

20240823_171000.jpg

20240823_171008.jpg

20240823_171041.jpg

20240823_171058.jpg

20240823_171110.jpg

20240823_171122.jpg

20240823_171155.jpg

20240823_171208.jpg

Bearbeitet von vivavespa
ist jetzt bei Ebay
  • Haha 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information