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Geschrieben

Hallo Zusammen,

an meiner P200E, Baujahr 1979 ist wahrscheinlich der Spannungsregler defekt.

Immer wieder fallen nach einiger Zeit die Blinker aus.

Wenn ich dann die Batterie mit dem Ladegerät wieder auflade, funktionieren die Blinker wieder einwandfrei.

Ich denke mal, dass der Spannungsregler die Batterie nicht mehr auflädt.

Heute habe ich meinen Spannungsregler fotografiert und wollte euch fragen, wo ich genau den gleichen kaufen kann.

 

Gruß

Manfred

 

IMG_5420.jpg

IMG_5421.jpg

IMG_5422.jpg

Geschrieben

schon seit Jahren nicht mehr lieferbar....

 

umbauen auf Zündgrundplatte und Regler vom späteren Baujahr

 

bei Teilen von PX alt 82-84 wenige Änderungen an der Verkabelung nötig.....

und etwas besseres Licht

 

bei Lima von Lusso und regler Lusso elestart etwas aufwändiger aber nochmal bessere Lichtaubeute ....

 

Rita

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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